24.12.2018 / 31.12.2018

03.12.2018 11:21
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben,

die Tage kann man nun abzaehlen, was wollt ihr noch schaffen?

So viel wie moeglich:

ELSTER Vorsteuer 2017 und 2018 (eh alles auf 0), per mail gab Fr. 30.11.2018 schon Bescheid (Fristende)
ELSTER Lohnsteuer 2017, in Papierform wurde es bereits erledigt am 16.09.2018
am Labtop wieiter einrichten, Office, Virenprogramm, E-Mail hochladen (Outlook)
Die Mail dann in jedes Dokument
Rest Dokumente ausdrucken, Daten abgleichen
Evtl. für 2 Objekte starten mit Dokument erstellen
Dokumente in Website, weiß noch nicht wie.
Startseite fertig bringen, wenn noch Zeit ist, mach ich weiter, logisch
3 Dr.-Termine
Moebelliste fertig erstellen fuer Cannes noch
2 x onlinebanking aktivieren, meins und 1 Geschaeftskonto
1 Logo bestellen, auf Paypal dafuer tue ich mir morgen ueberweisen
Geschaeftsaadresse noch was erledigen
weiter Papierzeugs bei mir.
Morgen hab 1 Dr.-Termin, Weihnachtsbettzeug holen, Obi (Zeit, ob die reicht ???)

ok sicher noch manches dabei, was nicht hier drinsteht.

sehr schoenen 03.12.2018, Gesundheit, liebe Gruesse, Wetter: Regen gehabt, nun Sonne, milde.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 22:19
#2
avatar

@Ordnung

Ich will nur noch die letzten überflüssigen Reste loswerden. Das ist zum Glück nicht mehr viel. Und für die restlichen Tage bis zum Jahresende will ich nur noch meine Ruhe, um das Jahr 2019 mit neuer Kraft anzugehen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 12:43
avatar  Robert
#3
avatar

Liebe DarkAngel,

ja das sei dir gegoennt, bei mir geht's nicht, man weiss ja die ersten 5 Jahre nach Firmengruendung muss man ranbaggern.......

gestern sah, dass ein Virenprogramm bei mir drin ist, muss nochmal nachsehen, wie es heisst und Office hab mir installiert, war einfach, unglaublich, neue Mail hab auch mir bestellt, die ist nur gewerblich zu nutzen.

ok, mal sehen, was noch geht....ganz zum Schluss hab mir was aufgehoben........Dossiers drucken, den Rest, durchkontrollieren.

Hatte ja nicht geahnt, dass gleich so viel im Bestand hab.23 Objekte, plus die Insel, also wer was moechte.....

sehr schoene Tag, geniesse die Zeit und die Vorfreude aufs Fest, bei mir eher gemischt, mal so, mal so, liebe Gruese, Gesundheit dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!