Dankesliste

  • Seite 3 von 3
11.03.2014 22:23
avatar  Bobby
#11
Bo

@Kay; das mit den Gedanken die zum Monster werden ist sehr interessant. Auch sie so zu betrachten das sie einem wieder nutzen, sehr gut. Ich probiere dieses Wissen wirklich zu nutzen. Werde probieren alte erinnerte Gefühle nochmal neu sehen und nachspüren.

Ich fand es auch wichtig zu hören das es anderen auch so geht mit dem Gefühl nie alles geschafft zu haben. Geht wohl doch vielen so. Wahrscheinlich geht es auch vielen nicht so.

Sorry das der Thread ein bisschen zwischen Dankesliste und anderem gemischt ist, kam halt so.

Es gab noch ein Erlebnis heute, der CD Käufer den ich nicht kannte sagte zu mir, ach, bei Ihnen habe ich ein gutes Gefühl das alles in Ordnung ist mit ihren CDs. Gerade weil er Flohmarkthändler war dachte ich, das ist bestimmt ein harter Hund. Aber wir hatten ein nettes Gespräch miteinander und dann das er mir traute, das sehe ich wirklich als Kompliment.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 09:58
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Ich danke jetzt mal dem Menschen hier, der den merkwürdigen Nicknamen hat (mit dem "A" davor), dass ich ihm antworten durfte und so mir selbst auch wieder dieses menschliche Verhalten vor Augen führen durfte und darüber nachdenken durfte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!