Dankesliste

  • Seite 2 von 3
11.03.2014 14:08
avatar  IBI
#6
IB
IBI

hmm der thread heisst dankesliste

ich habe den eindruck, die worte des dankes in dem thread suchen zu müssen.

also wenn möglich, fände ich es schön, wenn ab und zu tatsächlich der beitrag aus worten des dankes bestehen könnte.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 14:27
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

ich hab auf #2 geantwortet, da ist er ja selbst von dem ursprünglichen Thema abgekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 14:50
avatar  IBI
#8
IB
IBI

numi,

ich habe es bemerkt, und mein anliegen ging in erster Linie an den ersteller des threads, auch wenn ich es nicht klar geäussert habe.

ich erlebe grooooosssse Differenzen zwischen dem threattitel und den beiträgen.

deine "fliegenden teller" gefallen mir und haben mich zum lachen gebracht....dafür danke ich dir.
und genau das "ewige" aufräumen aus deiner sicht, drum bin ich sooo froh, dass du bei uns bist. danke.

um mal dem threattitel gerecht zu werden...

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:09
avatar  Bobby
#9
Bo

Danke für diesen schönen Tag.
Hab die CDs verkauft. Ein Teil im Laden, den anderen Teil an einen Händler aus der Zeitung. Hatte heute meinen ersten Schwimmkurs, lief auch gut.

Bin echt dankbar. Ich hatte danach eine Wahnsinnsenergie und musste erstmal eine Stunde spazierengehen, dafür bin ich auch total dankbar. Das ich spazierengehen kann.

Echt schön, danke; morgen geht es weiter mit dem Aufräumen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:15
avatar  Bobby
#10
Bo


Vielen dank für die Tiefe vieler Antworten; ich werde sie gleich nochmal lesen, bin echt berührt, sehr sogar. Muss jetzt auch erstmal über vieles nachdenken, was dort steht.

wenn jemand die Dankesliste ergänzen will, gerne. Fände ich spannend und befreit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!