Entrümpelungsfirmen

  • Seite 1 von 2
10.07.2020 01:40
#1
El

Hi ihr Lieben,
hat schon jemand Erfahrungen mit Entrümpelungsfirmen gemacht, wenn ja welche? Oder warum habt ihr vielleicht auch darauf verzichtet?

Ich würde so gerne eine beauftragen, aber irgendwie will ich nicht, dass jemand sieht, was ich gehortet/gesammelt/oder hab schleifen lassen und dann noch alles anfasst. Außerdem ist mir meine Wohnung so peinlich.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 09:14 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 09:14)
avatar  Robert
#2
avatar

Liebe @ElectricMessie

hab meins seibst geschafft, dazu brauch ich sowas nicht, wenns auch gedauert hat. Weil ich immer zuerst gucke, ob ich nicht selbst erledigen kann. Das Geld hab mir für ne Reise gegönnt. Bin selbst dazu fähig.

guten Start, denke du schaffst es auch selbst. Frag einfach hier, wenn was nicht klar ist , das geht's dann. liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 17:45
avatar  M-B
#3
avatar
M-B

Hey,

ist allerdings schon etwa 10 Jahre her.

Ich hab damals alles in blaue Säcke gepackt, die in einem Zimmer gestapelt und dann am Ende alles abholen lassen. (ich hab allerdings auch nur ein Zimmer zu Untermiete bewohnt, trotzdem waren es ziemlich viele Säcke)

Da war ich nicht mal dabei. Hat so 450 Euro gekostet.

Waren allerdings auch andere Zeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 20:10 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 20:15)
avatar  Robert
#4
avatar

liebe @ElectricMessie @Ichaufloesung

hab drauf verzichtet, kannte das so nur vom Trödeltrupp, weil ich das Geld für so ein Kram nicht ausgebe.

und ich kann es selbst, das zeigt mir, wie überflüssig sowas ist, und nicht real. hatte sehr viele Einzelgänger, 3 x Sperrmüll.

schönen abend, gesundheit, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 21:17
#5
El

Hast du alles nur wahllos in blaue Säcke gepackt oder etwas sortiert?
Ich hab sowieso keinen Führerschein und kein Auto, also muss ich es irgendwie abholen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!