Was wäre...

  • Seite 2 von 2
01.08.2020 10:22
avatar  Wiggi
#6
avatar

Die positive Version , wenn der Strom nur bei mir , ausgefallen wäre :
Lesen , nähen oder basteln , in der Sonne sitzen und schlafen. Falls ich mich aufraffen kann : Radfahren oder Walken .
Negative Version , wenn der Strom in der Stadt fehlt : Mit dem Baseballschläger und Pfefferspray an der Tür sitzen und hoffen das mich niemand plündert !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2020 10:24
#7
Ra

Draculara, Campen klingt toll nur ...hattet ihr mal (auch wenn viele hier eher aus Deutschland statt in Wien wären), bei Suchmaschinen nach Camping-Orte geguckt zB mit Wohnmobil/wagen oder eben die Preise, ob mal eben Duschen nicht erst einen Vertrag benötigt oder wusstet ihr, öffentliche Toiletten sind in Wien meist nur mit einer 50er-Münze in Euros bezahlbar. Hörte mal in anderen Regionen sind Toiletten sogar gratis nutzbar, jedoch Parks gäbe es meist mit Urinale (je nach Grösse) als Nabel- bis Schulterhöhe.

Ich hatte mal die Wagenplätze von den wenig-vorhandenen Orten als Preise von Wasser und Strom zu jetzt im Apartment geguckt und wusstet ihr, hier wäre mit Fixpreis dennoch günstiger, dort immerhin mit Wagen 1) Führerschein benötigt & 2) unversicherbar, da auf Räder und nur fix-stehende Objekte wären als Raum mit Versicherung meldbar? (hörte ich zumindest für die Region Wien, ca. 2018-2019 und ist vlt anderswo vom Ort oder preislich/vertraglich anders)


Was wäre wenn nicht nur bekannte Videoplattformen-User Produkte designen, sondern auch einzelne Leute hier zB mit Ideen: wie offiziell umsetzbar? Genehmigungen, Richtlinien, Gütesiegel, hautfreundlich/Zusätze und Inhaltsstoffe oder auch Verpackungsmaterialien, Haltbarkeit, Etikett, Design? Kosten der (manuellen) Produkten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2020 10:29
avatar  Wiggi
#8
avatar

Ich frag mich gerade, was ihr wirklich diskutieren wollt. Verhalten eines Messies in der jeweiligen Situation ? Gruss Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 13:53
#9
Ra

Allgemein Ideen zu diesen Fragen, Wiggi. Oder eben Inspirationen zu neuen Fragen. Gedanken weniger aus bloss einer Sicht betrachten. Vlt ergeben Gedanken anderer User, weiteren eher Motivation zu spannende Ziele, müsste weniger mit dem direkten Thema zusammenhängen, Ich gucke zB Filme, um mein Webgame mit Pfade zu ergänzen. Gedanken inspirieren. Virtuell in physischer Ebene materialisieren (so als Text / in Graffik / Videoszenen).


Übrigens: was wäre ...wenn nun Plastik vorerst transparent entdeckt/designed wurde, jedoch Labels und Marken dachten: nee da sehen doch Gäste mehr vom Produkt? Mal eben stattdessen untransparent mit Symbolbilder / Serviervorschläge bestickern xD wie auch bei Dosen/Alu oder Papier, während es bei Plastik genau möglich wäre Transparenz zu ergänzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!