Beiträge....

10.02.2021 18:51
#1
avatar

@Emin

Wie gibt es denn bei 130 Beiträge 4 Auszeichnungen, bitte mal vorrechnen......

Gut nacht, bitte mal die Tage Stellung nehmen, hatte ich schon mal angefragt, finde keine Logik drin, geht’s nach Schönheit, pro Kilo weniger.....

Gut nacht Aufräumer, robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 09:06
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer

Das mit den Sternen hab ich automatisch eingestellt,
also die mit denen am Avatar links wenn du mal deine
Augen rüberdrehst bitte kurz. Das läust nach Anzahl
der geschriebenen Beiträge, das andere mit den Pokalen
mache ich rein nach Gefühl manuell. Wenn ich das was
ein Mensch hier uns gibt für hilfreich befinde dann sehe
ich wie du auch die Sterne.

Lieben Gruss nach Stuttgart
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 21:37
#3
avatar

@Emin

Ja das hatte denn so richtig im Gefühl, das untere wird frei Schnauze vergeben, .

Noch recht schönen Valentinsabend. Hatte ein Angebot aus Hamburg, aber Raucher und gerne ein Abenteuer, nee danke, das nicht meines, denn lieber so weiter machen und dein Valentin ist 1 Stern.....

Gut nacht, herzliche Grüße von Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 06:21
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer

Das mit den Sternen am Avatar hab ich automatisch eingestellt und springe immer von selbst um immer bei 10 dann 50 dann 100 dann 500 dann 1000 Beiträgen. Das andere mit den Pokalen ist tatsächlich frei Schnauze von mir, je nach Qualtität der Beiträge weshalb hier einige sind mit mehr Sternen als wie sie Beiträgen uns gegeben haben. Doch ist nebensache, vielen fällt das nicht mal wirklich auf. Ich hab mir deshalb garkeinen Stern, weil sich selbst auszeichnen ist doof.

Übrigens das was in Foren geschrieben wird hat eine mehrfach höhere Qualität als wie im Vergleich zu Sozialen Netzwerken, dort sinkt das Niveau stetig, ich bin in keinem dabei, ich werde mich auch hüten davor denn ich will mein Reptiliengehirn nicht vergrössern!

Kein Witz, darüber gibt es sogar Bücher ohne Ende die das Thema behandeln, ich hab eines gelesen über ein Soziales Netzwerk was sehr sehr gross ist und die langfristigen Psychologischen Folgen sind echt haarig sage ich euch. Bitte nennt kein Namen von keinem Sozialen Netzwerk, das müsste ich leider löschen den Namen, auch wenn wir alle uns was denken was der Emin meint.....

Social Media macht asozial, dumm und auch depressiv.
Soziale Medien bringen passive und oft sehr gereizte Menschen hervor.


Das ist aus einer Grossen Tageszeitung entnommen, ich hab den Wortlaut geändert,
doch das aberwitzige ist das es dafür sogar in einem solchen Netzwerk dazu eine
Gruppe gibt, ich musste lachen vorhin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!