avatar
Aufräumer
Beiträge: 2812 | Zuletzt Online: 04.03.2024

Aufräumer

 
 
 
2812Beiträge
09.11.2020Registriert seit
04.03.2024online
 
Über Aufräumer
Name:

Aufräumer, Der Aufräumer, egal
Geburtsdatum:

6. Februar 1961
Registriert am:

09.11.2020
Biographie:

Selbstständig Immobilien
Hobbys:

so mancherlei wenn Zeit ist dafür, Reise
Wohnort:

Hamburg, in den Bergen, Insel
Beschreibung:

Musik Boney M, Christmas Cd, karibisch aufgemacht, viel power drin,
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 1628
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Aufräumer
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
@skurrilAuch Warschau... Die Bordsprache kenne. Emin hat ganze Tag Zeit, als Dauerrentner....wenn offen ist, nützt selten, wenn zu ist, wird gejammert, das verstehe nicht. Er ist komplett drauf angewiesen, weil dies Forum nicht mit Werbung gespeist wird. Das wäre simpler und auch da verstehe nicht, ...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Was finde ich an diesem Forum so anziehend? geschrieben.
So anziehend, mit nem Captain in Board, der 2 x im Jahr nur aktiv ist und die Mannschaft rudert ohne was im Meer herum. "Sehr anziehend"...gut NachtSleepingtime....
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
@HatifaDanke sehr, schlecht, wieso erst übernächste Woche? Wenn die Buchführung vom 1. Tag laufend gemacht wurde, könnt er es doch jeden Tag ad hoc Auskunft geben und somit hätten wir diesbezüglich Tabula Rasa.Gut NachtBeste GrüßeBeste Gesundheit robbi ..
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
@HatifaWie man verfolgen kann war er nur 2 x drin seid letztes Jahr, aber wenn er nicht rein kann, weil nicht bezahlt wurde, jammert er rum. Weißt du vielleicht, wie der Kassastand ist. Ich erhielt die Info, dass mit meinen 400,00 E nicht das ganze 2024 bezahlt ist, woran liegt denn das? Spende eh n...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
@SkurrilSchon klar, wo startest du, unser lieber guter Skurril, wir glauben an jeden einzelnen hier, auch wenn's manchmal mehr Abläufe braucht....tun wir was gegenseitig Unwohlsein.Ich schreib bei dies und das, wenn's ums Geld geht F-Ecke😊😊😊😊👍Heute auch was bezahlt, auf den Weg gebracht.Schönen Tag ...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
@skurrilNicht dein Ernst, mach Ordnung, mit Stallfliegenfänger..nee da fühlt sich keiner wohl, ich auch nicht.... schönen Tag nochBeste GrüßeBeste Gesundheit, ich Kimm vorbei...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Das Schlafzimmer - sinnvoll eingerichtet geschrieben.
@RicaOft ziehe ich T-Shirts drunter an, dann ungebuegelt.Aber ich kann natürlich auch bügeln, auch die Hemden, das geht schon.Gut NachtBeste GrüßeBeste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️....
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Guten Tag ihr lieben zusammenHabe ja eine Schublade in der Küche, was darein passt, kimmt darein.Ansonsten schon gestern 1 Schachtel klein gemacht für Altpapier, weil um den Artikel ist nochmal so eine Schachtel, also doppelt verschachtelt.Schönen Tag nochBeste GrüßeBeste Gesundheit euer Robbi Andi❤...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsamt-Gesundheitsfragen geschrieben.
@RobinIm Büro heb ich fast alles auf. Ist nicht meins. Nur alten Bundestag z. B. Das hab alles entsorgt, braucht kein Mensch oder alten Landtag, da brauche nur das neueste. Damit fängt auch der Dl nix mehr mit an. Weil er es auch nicht mehr benötigt.Schönen Abend nochBeste GrüßeBeste Gesundheit robb...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Liebe @LunaraSehr herzlich willkommen hier.Was ich echt nicht raffe, ihr habt Was hmaschinen wo alles miteinander reinkommt und schafft nicht die Wäsche, was nützt dann die Technik?Ich mache jedes einzeln , Unterhosen 3 zusammen. Und hab kaputten Arm, für mich kein Hinderungsgrund. Ich bin langsam, ...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Wohngeld, dauert aber 6 Monate, hier zum.
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Das Schlafzimmer - sinnvoll eingerichtet geschrieben.
@RicaT-Shirts hängen bei mir, mag die Falten nicht...Schönen Abend nochBeste GrüßeBeste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Bei der Armee sozusagen Kontrolleur @Lynda bLoss da heißt es Spieß oder Justizwache , die tut auch kontrollieren....Schönen Tag nochBeste GrüßeBeste Gesundheit
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Das Schlafzimmer - sinnvoll eingerichtet geschrieben.
@DellaWas denn so alles? Passt ja doch nicht so viel drauf. Da richte .mich eher nach einem Prospekt, um es genauso schön zu haben, wie da abgebildet.Schönen Tag nochBeste GrüßeBeste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️....
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Das Schlafzimmer - sinnvoll eingerichtet geschrieben.
@DellaNachtschrank ist ja auch nur für das wichtigste, also Lampe, Brillenplatz, 1 Buch, 1 Zeitschrift, die man am Abend mal liest....zum. auf einer Seite habe ich so ein Tisch, da stütze mich auch immer ab beim Aufstehen. Und der Specht hat da auch seinen schönen Eckplatz gefunden.Schönen Abend noc...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
@RobinDann wartet das neue und älteres wird mal fertig erledigt, wie bei mir gestern der Wohngeldantrag von 04, 2023. Amt liess sich 6 Monate dafür Zeit.Heute ruhe ich aus davon. Hab aber Fensterbank geputzt, dreckig vom Wetter. Und 2 Überweisungen gemacht. Das schon viel....Schönen Abend nochBeste ...
forum_message forum_message
Aufräumer hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
@RobinDelegieren, nur ist hier nix erwähnt an wen? Und ob der es für Spieß 1 oder 2 erledigt, das ist dabei ungewiss. Und überhaupt, welche Aufgabe delegieren? Alles nicht so einfach wie gedacht.....Gutes GelingenBeste GrüßeBeste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen