Männer!

24.02.2021 04:29
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Also, kurzer Gedanke: Männer nehmen das einfach gelassener wenn die Wohnung überquilt, doch warum das? Ich finde bei uns im Abendland auch gilt eine Frau die eine Wohnung hat die NICHT den Normen entspricht als eine schlampige Hausfrau! Doch wenn ich in die gleiche Wohung einen Mann stellen würde und 100 Menschen würden das werten dann würde immer noch der Mann besser dastehen obwohl wie gesagt es der gleiche Zustand ist und die gleiche Wohnung, es gibt also unterschiedliche Werte auch im Westen, in Europa. Die Frauen werden einfach viel schlimmer dafür von der Gesellschat bestraft, ausgegrenst bei sowas und bekommen einfach fast kein Verständniss dafür, während es eben bei den Männern einfach so entschuldigt wird: Junggesellen Wohnung.

Mit nachdenklichem Gruss bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2021 04:41 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 04:46)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Fraggle @Robert

Hm, ich dachte das ihr hier antworten würdet, also gut dann antworte ich eben auf meinen eigenen Beitrag und ja vielleicht mag noch ein Herr der Schöpfung hier mitmachen, bitte mich kurz anrufen, denn per PN kann ich nur sehr schwer feststellen ob der anrufer ein Mann ist oder eine Frau.

Zitat von Emin im Beitrag #1
schlampige Hausfrau!

Also ich kenne da einen Fall wo sich der Ehemann tatsächlich ins Auto gesetzt hat, zur Schwiegermutter gefahren ist und sich beschwert hat wie schlampig seine Frau ist, also die Tochter der Frau die den Schwiegersohn eben in peinlichster Weise empfangen hat. Die Mutter hat sich in Grund und Boden geschämt und es kommt noch härter, viel härter, so hart das ich es in einen Spoiler setzen werde und Frauen dürfen diesen NICHT öffnen! Ich schreib gerade in Deutsch und ich artikuliere mich doch auch in klarem Deutsch, nochmal das dürfen nur Männer öffnen! Also Männer klicken auf das Wort Spoiler, Frauen klicken weiter woanders hin im Forum oder gehen jetzt erstmal aufräumen!

Ach schon wieder ERWISCHT, du bist eine Frau und dachtest du könntest heimlich mitlesen was nur für Männer ist? Du bist mir ja eine, so bist du also, heimlich machst du solche Sachen? Ich hab den Spoiler nur aus diesem Grund gemacht, um Frauen wie dich zu erwischen!

Also mach das niemals, niemals wieder wenn du eine Frau bist, du solltest schon dir sagen das du nun dafür bestraft gehöhrst oder? Also die Strafe ist nun Hausaufgaben für dich: Weisst du noch wer das ist?


2014 IDA Awards (cropped)
Mingle Media TV, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons



Noch einer, dieser ist auch für Frauen VERBOTEN zu öffnen!


Das gibts doch garnicht, nun bist du schon wieder ERWISCHT worden beim heimlich schauen was für deine Augen ja garnicht bestimmt war weil du bist doch eine Frau oder? Ja das bist du und jetzt hast du aber wirklich eine Strafe dafür verdient! Jetzt bekommst du noch mehr Hausaufgaben!

Wer ist das hier?



Unknown authorUnknown author, Public domain, via Wikimedia Commons

Und wer bist du das du heimlich sowas machst? Naja diesmal ist es dir verziehen.

Also dann die Antwort, der Mann ging danach zum Vater der Tochter und drohte Ihm das er seine Tochter bald wieder zurückbringt falls es so weitergeht mit der schlampigkeit. Ihr denkt das ist ein Witz den ich hier mache? Ist es eben NICHT! Es ist tatsächlich passiert! Wer nun denkt das ich der Mann war, der irrt sich.

Und nochmal, da du ja eine Frau bist die hier meine Zeilen liest, da du dies doch garnicht darfst im Grunde solltest du dich jetzt sofort erstmal 1 Stunde lang schämen und versprechen das du das niemals wieder machst, der Emin erwischt dich ja doch dabei wie du siehst!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 19:32
avatar  Robert
#3
avatar

Lieber @Emin

so musste ich grad eben dazu lachen, zu köstlich, ich mach dem Spoiler wieder zu, dann denkst du es war niemand da am rumhantieren.....

Herzliche Grüße, Gesundheit und schönen Abend

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 22:31
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Robert

Lieber Robert

Zitat von Robert im Beitrag #3
so musste ich grad eben dazu lachen, zu köstlich

Ja nur einige der Damen die bei uns lesen und das sind jeden tag etwa 450 Frauen,
ja nur 50 bis 100 sind Männer, ja die Damen wurden zum Teil wütend. Schweinewütend!

Ich hab auch schon bemerkt wenn ich schreibe das mich jemand zum Lächeln gebracht
hat mit dem was er geschrieben hat, selbst das kann wütend machen.

Doch die Laune liegt am Boden verprügelt dar in Deutschland, ich denke auch in der Schweiz
und auch in Österreich. Also ich finde die Leute sind total am Stimmungstief, sind sehr frustriert
und ein neues Phönomen breitet sich aus, die Frauen halten es bald garnicht mehr aus die Singles
sind. Der Anstieg in den kostenlosen Singlebörsen oder solchen Seiten die wir alle kennen steigen
seit Tagen exorbitant stark an. Diese anderen die wir im Fernsehen immer sehen, also parlügen oder
so die wurden von den Frauen durchschaut, die haben kein bock mehr 650 Euronen zu bezahlen das
sie Männer kennenlernen dürfen. Ja alle 8 Minuten meldet sich einer ab......

Doch wenn ich schonmal bei dem Thema bin, ich hab einen Versuch gestartet und das 4 Tage lang
durchgezogen obwohl ich am ersten Tag schon so sehr den Ekel hatte und mir gedacht habe das
Menschen ja sehr verzweifelt sein müssen die diese uns allen einschlägigen Seiten oder Apps die
wir kennen allesamt nur eines sind für mich: Ein Trauriger haufen an verzeiweifelten Menschen die
einem nur noch leid tun können und ja am vierten Tag wurde mir schlecht als ich mir das angeschaut
habe. Ich bin zu dem Schluss gekommen das selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde, sogar
von mir aus 40 Euro die Stunde, ich könnte sowas NICHT machen dieses Spiel mit dem blanken Ego!

Ausserdem werden dort die Männer verarscht ohne Ende! Doch die verrarsche Liebe Männer die macht
ihr euch selbst oder? Also wenn Männer zu einer Prostituierten gehen dann geben sie Geld damit sie
zum Schuss kommen. Und wenn ich Geld bezahlen würde um Frauen kennenlernen dürfen dann helfe
ich doch dem nach dies zu erreichen indem Geld fliesst. Äh für mich grenzt da was an Prostitution nur
eben das die unbezahlte Prostituierte sind. Wie komme ich drauf? Nur 16 % der Kontakte führen zu
einer Beziehung. Davon allerdings sind rund die hälfte wieder beendet nach rund 2 Jahren.


Aha, es bleiben also noch 8 % übrig. Gut davon trennen sich auch nochmal die hälfte in den kommenden
Jahren. Äh bleiben nach Adam Ries nur noch 4 % übrig. Doch in den Profilen lese ich immer und immer
wieder dies --> Kein Freundschaftplus (Schwachsinnige Idee um Frauen zu verarschen!) und auch das sie
keine onenight stands wollen. Äh und dafür bezahlen die Frauen auch noch Geld um verarscht zu werden?

Naja, ich sag ja da muss man schon sehr verzweifelt sein, ich rechne euch das mal vor jetzt. Also das gibt
es ein grossen Datingmarkt wo man schnell mal 650 Euronen los wird abgesehen von den vielen Stunden
Zeit die man verwendet um sich dort soviele Gesichter anzuschauen, also Fleischbeschau das einem doch
wenn man auch nur ein wenig Gefühl noch für Frauen hat doch einem vergehen muss, mir wurde wirklich
schlecht dabei als ich das sah. Doch die Rechnung, also im Aussenbereich war immer schön in den Cafes
hier in meinem Ort.


Wenn ich also dort ich sage mal mit den 650 Euronen jedesmal 5 Euro rechne für ein
grosses Eis oder 2 Kaffee dort dann kann ich jedesmal dort Frauen ansprechen an den Nachbartischen und
habe sofort ein Date sozuagen. Ich kann also 130 mal dahingehen bis die 650 € verbraucht sind. Äh ich kann
auch den Deppen spielen und Geld bezahlen als Mann um erstmal eventuell die Möglichkeit zu bekommen
eine Frau kennezulernen. Nee Liebe Frauen, wollt Ihr wirklich so einen zweitewahl Mann der Geld bezahlt um
dich kennenzulernen? Also was soll eine Erstklassige Frau mit einem Betamann den sie dort findet? Ich sags
euch: Sie kann der Warscheinlichkeit mit 84 % damit rechnen das der Mann nur eines will ---> SEX und sonst
garnichts weiter.

Datingplattformen sind was für verzweifelte und für Sexpartner suchen, garantiert NICHT um den Mann fürs
Leben zu finden liebe Frauen. Ach so einfach? Ich melde mich an, bezahle Geld, lade paar Bilder hoch und
da finde ich den Traummann? Ja es soll glücksfälle geben, doch nee seid NICHT doof Bitte, meldet euch da
Lieber NICHT an es sei denn Ihr wollte euch selbst korrumpieren und selbst verarschen. Viel Spass dabei!

Mit den allerbesten Grüssen eines Schelmes....
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!