Probleme lösen, 24.04.2021

  • Seite 1 von 7
24.04.2021 12:17
#1
avatar

Guten Tag hier zusammen, ihr lieben,

so, es waren neue Themen gewünscht, bitte sehr. @Emin

Smartphone nimmt Strom vom Akku, obwohl er ausgeschaltet ist, mal sehen wo da die Ursache drin liegt, angefragt, finde das ist unnütz, das Gerät braucht wenn es aus ist keinen Strom.

So das mal angehen.

Aufräumen in den Problemen eben. Dann hat man freie Sicht auf den Watzmann.....

Hab noch mancherlei im PP, Problemlösprogramm Aufräumer, Robert
heute 86,7 kg (88,8 kg) mit 1,71 m. , d-m

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 09:36
#2
avatar

guten Tag hier ihr lieben,

Smartphone unterbricht auch das Gespräch einfach, noch ne Problem, bin nirgends dran gekommen.

das muss auch mal klären.

sonnige Tag, gesundheit, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 09:38
#3
avatar

guten Tag hier ihr lieben zusammen,

gestern mich vom Unipc ausgeschlossen, das gleich zu Beginn, nachdem einige Teile erledigt hab, naja, das weitermachen, was noch ging. Drucker gingen 3 Stück nicht.

muss ich morgen alles klären, hurrrraaaaa

sonnige Tag, gesundheit dazu, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 09:41
#4
avatar

guten Tag hier ihr lieben zusammen,

mich gestern auch bei Mabio ausgesperrt, auch hipp hipp hurraaaaaa.

Mabio ist die Lernpflicht für Immobilienmakler.

sonnige Tag hier@Emin, gesundheit dazu, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 09:46
#5
avatar

Guten Tag hier zusammen, ihr lieben,

auch der neue Router hat seine Mucken, habe das im Gefühl, der geht nur aus, wenn aller Strom rausgezogen wurde, nee, kann ja nicht sein, einzuschalten geht er ja, nun hab ich ja einen wieder, nachdem der allererste von ..... auf Wanderschaft sich befindet, einfach WEG, wird auch nicht mehr angezeigt.

diese technischen Probleme hier auf Planet blue, hoffe aufm Mars wird’s 2054 besser? na mal sehen, in Nüwo, soll’s da heißen, herrje.

sonnige Tag, Gesundheit, beste grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!