Rückblick, 30.06.2021

09.07.2021 10:22
#1
avatar

Guten Tag hier zusammen, ihr lieben,

dachte mir eine separates Album dafür wäre passen, so kann man das später besser wieder finden.

Smilies sind zwar hier da, kommen aber nicht am PC hier, lieber @Emin, nur zur Info für dich.

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit, hier

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 13:34
#2
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

was ging bei euch so die letzten 6 Monate? Rückblick.

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️4 Steuern erledigt, EÜR, EK, Gewerbe, Vorsteuer

🙋‍♂️eine gewählte Parlament komplett neu überarbeitet, über 100 Winke, winke will hier aber nicht einfügen....
🙋‍♂️einen Rat komplett überarbeitet
ein kleineres Team neu überarbeitet🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
ein größeres Team neu überarbeitet🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

3 x richtig Karten gelegt, EM🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️das 1. Mal aufs Achtelfinale 3 Legungen🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️, früher legte aber auch schon mal richtig

Kartendeck entwickeln🙋‍♂️31 Karten, auch hier keine 31 x Winke, winke

Lernpflicht 🙋‍♂️Immobilienmakler 20 Stunden, ist aber wesentlich mehr, hier wären es 40 x winke, winke, da 40 Seiten mit je 5 Fragen:
1. Runde (Zertifikat),
2. Runde (Lernpflichtnachweis aufbereiten)
3. Runde weiter entwickelt, es kann nicht sein, dass man für das einen Drucker haben muss, oder?
Meins wird auf jeden Fall günstiger wie das 489,00 € und die Karteikarten selbst kosten 28,00 € wie krass ist das denn?
Zeit und Geld wird einem durch die Politik, Bundestag, gestohlen, ich wähle NIE wieder, die hab ich mal vielleicht gewählt, die einem das einbrocken und das alle 3 Jahre.
Hoffentlich schmachten sie später dahin, wenn's was gibt später...
Warum ausgerechnet die Berufsgruppe Immobilienmakler?
Und andere kriegen sowas nicht aufgebrummt?
Da hab ich eine riesen Wut dazu und darum meine Stimme gibt's nicht mehr, wer weiß was sie dann sich ausdenken, das ist INAKZEPTABEL sowas.
So nun hab von meinem Demokratierecht hier Gebrauch gemacht. Genauso das Widerrufsfrist für Immobilien, so ein Kompliziert machen, Geschäftsschädigend sowas. Auch INAKZEPTABEL, anders ausdrücken geht ja hier nicht, da es kein volles Demokratierecht hier gibt.

dm 🙋‍♂️ging auch etwas weiter beim AG und mal sehen wie das ist, da stellen die sich hier auch recht bescheiden an.

Website 🙋‍♂️auch weiter gemacht, 10 Gründe überlegt, warum zu I-W-R-E, das bekam als Aufgabe und noch was kleines

Beim FIU 🙋‍♂️Köln angemeldet.

Die Smilies sind hier am PC nicht da, und kopieren geht davon auch nicht, lieber @Emin, wie ist das da so? Von daher mal was anderes.

Denke das schon mal was.

schönen sonnigen Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!