Große Schuldgefühle

  • Seite 3 von 3
26.03.2023 11:03
#11
Pe

Ach, ich hatte gerade Tränchen im Auge, als ich Eure Antworten gelesen habe. Danke Euch von Herzen. Mittlerweile sehe ich es glücklicherweise auch so. Seine Seele wollte nicht mehr und das muss ich akzeptieren. Trotz aller Schwierigkeiten war er eine wundervolle Seele und ich bin extrem dankbar für die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte. Auch das "Messietum" habe ich durch seine Augen auch noch einmal vor einem ganz anderen Licht gesehen und es hat mich fasziniert, wie er "Dinge" und entsprechende Erinnerungen schätzte, die einfach achtlos entsorgt wurden. Ich hoffe jetzt einfach, dass seine Seele die Ruhe und einen Ort findet, wo es ihm gut geht und wo er glücklich ist. Das ist die Hauptsache.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 11:11
#12
Pe

Gut, dann stammt es nicht von Emin, aber ich finde diese Herleitung extrem spannend und vielleicht sollte die Forschung mehr Engagement betreiben, um Euch effizienter helfen zu können. Denn auf meinen Partner passt diese Herleitung definitiv.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!