Wo sind meine Gummistiefel???

• Seite 1 von 2
Heute 15:20
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... als ich eben so über diese Frage nachdachte, da fiel mir ein:

sie sind in der Wohnung überall verteilt (zum Glück selten einzeln), die Schuhe und Stiefel. Haben sich also gewissermaßen selbstständig gemacht.

Hat von euch jemand eine gute Idee für ihre Unterbringung - ein Schuhschrank ist nämlich nicht vorhanden und kann auch erstmal nicht besorgt werden...

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:25 (zuletzt bearbeitet: Heute 15:26)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe ja ist genau auch mein Problem. Hauptsache weil Schuhe und Sandalen und eben auch Gummistiefel ( ich hab so hübsche mit Blümchen ) so unterschiedliche Formen haben.
Regale sind da auch nicht immer so toll.

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:28
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Genau!
Da sind wir also schon mindestens 2, die eine Lösung suchen - oder wenigstens eine gute Idee ;-)!

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe aktuell durchsichtige große Kisten mit Deckel stehen. Ist aber auch eher ne blöde Lösung.

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:34
Cr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Woran scheitert es beim Schuhschrank, Platz oder Geld? Und um wieviele Paar Schuhe geht es ungefähr?
Weil grundsätzlich ist ein Schuhschrank eine praktische Sache. Wenn man keinen im Eingangsbereich aufstellen kann, würde ich wahrscheinlich einen Schrank(-teil) an anderer Stelle dafür opfern, z.B. ein Fach im Kleiderschrank. Und dann nur die 2-3 am häufigsten getragenen Schuhpaare bei der Haustür lassen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!