Veggie?

  • Seite 8 von 8
15.07.2021 05:41 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2021 05:41)
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

Dachte ich mir es doch, euch hats die Sprache verschlagen bei dem Thema oder?

Ach egal, ich schreibe und gut ist, nee noch besser ist es wenn du dies liest:

Von dem amerikanischen Athleten Carl Lewis ist dieses Zitat zu hören ich: "Ich habe herausgefunden, dass ein Athlet kein tierisches Eiweiß braucht, um ein erfolgreicher Sportler zu sein." Seit 1990 ernährt sich Lewis äh ...laut des Deutschen Leichtathletik Verbandes vegan und gewann dann noch drei seiner neun Goldmedaillen bei Olympia.

Wenn das so weitergeht sind in ca. 20 Jahren weit mehr als die Hälfte der Bevölkerung Veggies, in den ganz jungen Generation sind es schon 40% der Menschen.

Jetzt unbedingt das hier lesen weil der Emin dir das sagt! ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Joy

Emin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!