Freier Mann

27.03.2021 07:54
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Was ist ein freier Mann?

Ein freier Mann entzieht seinen Lebenstil der äußeren Kontrolle. Er spielt einfach NICHT die Rolle die von Ihm als Mann klischeeartig erwartet wird und schon ab da beginnt der Punkt der Freiheit des Mannes. Er kauft nicht die Produkte, die andere so sehr gerne mit Werbung in seinen Kopf pflanzen wolen, er wählt sich selbst aus was er essen mag und was NICHT (Ha das ist gut, ich bin seit 37 Jahren Veggie), er lässt sich nicht ausfragen, auch lässt er sich keine Frau für ihn seinen Lebensweg vorbestimmen oder so. Der freie Mann ist kein Jasager und kein Neinsager, der freie Mann antwortet NICHT immer auf jede Frage und kommuniziert durch das was er tut. Naja ich tue ja was gerade, ich schreibe euch und vieleicht liest so manche Frau auch zwischen meinen Zeilen mit.

Doch ich finde das ambivalent da hier keine Frau auf meinen Beitrag antworten kann, hm ja als freier Mann hab ich ja dann richtig gehandelt logischerweise oder? Also vor wenigen Sekunden hab ich geschrieben: .....auch lässt er sich keine Frau für ihn seinen Lebensweg vorbestimmen.......oje ich will lieber NICHT wissen was in so mancher Frau vorgeht, bestimmt sind die die lieiert sind, verheiratet oder ihren Lebensgefährten haben gerade irritiert oder würden doch so gerne drauf antworten, leider schreibe hier gerade ein freier Mann und deshalb musste Emin hier schreiben und ja er nimmt sich gleich die Freiheit und startet noch ein Thema hier und dann noch eines und noch eines da er diese Freiheit geniesst. Doch wäre mal ganz gut wenn mal ein anderer Herr der Schöpfung hier mit mir schreibt, äh @Fraggle @Goofy @Phantast @Robert wo seid ihr denn gerade?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 09:43
avatar  Robert
#2
avatar

lieber @Emin

danke sehr des Beitrages hier, ich hab mich schon vor Jahren der Klischeerolle als Frau, die ich ursprünglich zugeteilt bekam, entzogen, einmal im August hatte ich Zeit mich damit zu beschäftigen, und entdeckte was, was schon in Kindertagen war, eine Szene am Strand in Grömitz.

Auch änderte ich dadurch schon mal den Vornamen, Robert nun, und den Nachnamen, hm, tja, den will auch ändern, in Gewinner oder was, eben ureigene Identität.

Neulich stand auf einem Kalenderblatt was feines.

Frei ist der, der nicht nur tut was er will (das ist allgemein gut bekannt), sondern auch der, der tut was er nicht will.

Also auch NEIN sagen, doch in manchen Kulturen geht das eben nicht, da ist schon vorbestimmt was Mädchen, Junge zu machen hat und das ist kolossal verkehrt, inakzeptabel, tät Dr. Now sagen, um es gelinde mal auszudrücken.

sonnigen Tag dir, Gesundheit dazu, und herzliche Grüße Robert, Aufräumer….

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 10:50
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Robert

Lieber Robert!

Zitat von Robert im Beitrag #2
danke sehr des Beitrages hier

Ich danke dir für deinen Mut den du aufbringst. Es hatte schon mehrfach zu irritationen geführt im Forum über deine Identität und auch zu Zweifeln die du nun selbst ausgeräumt hast und ich bin selbst Zeugen dessen wer du geworden bist und das du ein Mann bist seit Jahren nun. Für mich war es die ersten Jahre garnicht so sehr bewusst was da passiert in einer Frau die zum Mann wird oder im Grunde schon immer war, doch eben allerdings wie du im Zitat das ich auch gleich wiedergeben werde selbst sagst: Klischeerolle als Frau, die ich ursprünglich zugeteilt bekam



Also nochmal, damals als wir in Kontakt kamen im März des Jahres 2011 gab es für mich nur deinen Mädchen Vornamen den ich kannte und niemand was angeht, wir haben uns täglich geschrieben da ich damals längere Zeit in Antalya war am Strand von wo aus ich einer hübschen Frau geschrieben habe. Ja einer Frau, für mich eine Frau und auch für mich ist es ein sehr interessanter und wichtiger Prozess den ich erleben durfte den du Robert das alles auf dich genommen hast bis hin zu den OPs. Ja ich bin selbst dessen live und real Zeuge dessen da ich dich sehen wollte und ich hab dich live gesehen und was habe ich gesehen? Einen Mann. Ja manchen verschlägt es gerade die Sprache oder sie sind ganz perplex weil sie sowas noch nie erlebt haben bei einem Menschen.



Sie kennen es nur aus dem Fernsehen oder aus Zeitschriften oder so, doch das ist in meinen Augen vielleicht 1% dessen was wirklich passiert. Und da passiert sehr viel, es kommt zum Vorschein wer man wirklich ist und ja mich hat das auch verändert. Ich habe es gelernt das der andere in erster Linie ein Mensch ist, bzw.es doch solange kein sexueller Austausch stattfindet ja wir den anderen oft als potenziellen möglichen Sex Partner empfinden falls wir Single sind, naja manche machen das auch wenn sie kein Sinlge sind doch das ist ein anderes Thema. ja das wir doch Bitte immer den Mesnchen sehen sollten im anderen.



Dies hat mich geprägt mit dir, du bist von Grund auf anders, du hat eine Vita in deinem Leben die andere sich nur erträumen können was du erlebt hast auch in den 80er Jahren. Doch ja ich danke dir nochmals für deine Offenheit und deine Klarheit denn ich selbst habe natürlich dies hier bei uns aus Diskretion niemals angesprochen im Forum. Wenn dann klar machst du das und du hast es gemacht. Echt das ist Männlichkeit finde ich auch eben das zu sagen wenn es einer Frau eben nunmal NICHT passt, ja dann passt es Ihr eben NICHT.



Zitat von Robert im Beitrag #2
ich hab mich schon vor Jahren der Klischeerolle als Frau, die ich ursprünglich zugeteilt bekam, entzogen

Ja das ist wohl etwas die wir das so wie du erlebst einfach kaum uns reinfühlen können, ich durfte es ein bisschen da wir all die Jahre in Kontakt sind und ja da ich dich ja live gesehen habe. Ich überlege immer noch wie wäre das gewesen wenn ich dich im im Frühjahr 2011 getroffen hätte und dann erst wieder Jahre später? Und ja du hast mir Fotos gezeigt wie du eine sehr attraktive junge Frau warst und ja nochmals, du hast dich auch mir real gezeigt und für mich war das wirklich sehr interessant denn so wie du hier bei uns wahrgenommen wirst ist eine Sache, doch wie du im realen Leben bist ist noch mal eine andere Sache.



Zitat von Robert im Beitrag #2
Auch änderte ich dadurch schon mal den Vornamen, Robert nun

Ja das ist dein Gutes Recht Robert, ich kann mir garnicht mehr vorstellen deinen Mädchennamen zu sagen wenn wir telefonieren, ich kenne es doch irgendwie ist das von einer Frau die es damals vor 10 Jahren gab, diese Frau die für die Aussenstehenden ja eine Frau war, eine Tochter war, die Frau so gesehen gibt es NICHT mehr doch den Menschen den gibt es sehr wohl noch.



Zitat von Robert im Beitrag #2
Also auch NEIN sagen, doch in manchen Kulturen geht das eben nicht, da ist schon vorbestimmt was Mädchen, Junge zu machen hat und das ist kolossal verkehrt, inakzeptabel, tät Dr. Now sagen, um es gelinde mal auszudrücken.

Zum Nein sagen eines Mannes zur Frau, hm ich glaube ich werde dazu ein neues Thema starten oder hm gleich einen neuen Thread einbauen was diese Themen erörtert, das gleiche geht auch anderesherum, also bei den Damen gleich zwei Spalten über diesem Thread noch einen genau über dieses Thema, ich weiss nur NICHT ob das eine gute Idee ist. Mal überlegen.


Robert ich wünsche dir einen sehr korrekten Tag und ich bin Stolz auf dich das du dich uns mitgeteilt hast.
Ganz lieben Gruss an dich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 19:35
avatar  Robert
#4
avatar

@Emin

Ja, es ist im Werden, nun stoppt es natürlich. 1 OP hatte ja bereits, 2 Fliegen mit einer Klappe quasi gemacht, 2013, September.

ok ich guck nun noch nach dem 5. Chakra, war es?

guten Abend dir, Gesundheit, herzliche Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 03:45
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Robert

Lieber Robert

Oh ich schau gleich ob das 5. Chakra eröffnet wurde. Ich bin grad aufgewacht und möchte dieses Thema des freien Mannes gerade weiter erörtern. Das interessante ist oder hm vielleicht fast schon unfair anmutende das keine Frau hier direkt auf meine Gedanken antworten kann. Viellleicht ist das auch besser so denn damit bleibt Raum und Zeit um es auf sich wirken zu lassen falls es interessiert und es einfach mal nazunehmen. Wenn es einer Frau NICHT in den kram passt dann kann sie ja was anderes lesen oder schlimmstenfalls mich anrufen und schimpfen was sogar ab und zu passiert.

Doch ich frage mich ob das mit den Zeiten zu tun hat, wegen Nichtigkeiten oder wegen garnichts regen sich bei uns Mitglieder auf. Ob das an der angespannten Lage liegt da wir in herausfordenden Zeiten leben oder woran ...ja da rätsel ist dran. Ich gebe dir ein Beispiel: Also du weisst ja das ich hier mit @Nickname.... andere Mitglieder erwähne oder wie jemand geschrieben hat verlinke. Dadurch bekommt derjenige ja eine Nachricht und oft schaut er dann was ich geschrieben habe und manchmal antwortet er auch. Doch in den ganzen 10 Jahren unserers Forums kann ich mich nur an 2 Fälle erinnern wo dies mir übel genommen wurde bishin das ein Mitglied vor glaube ich vor 3 Tagen sich aus unserem Forum verabschiedet hat mit...kaum ist man angemeldet und schon wird man verlinkt....ciao....

Äh na und? Was ist dran schlimm? Wem es NICHT gefällt kann es in den Einstellungen ja rausklicken und nix mehr kommt an Nachricht ...falls doch.. ja ist doch garnix schlimmes passiert und doch wird sich aufgeregt, mich angerufen oder PN geschrieben und mir das zum Vorwurf gemacht, wie kannst du nur? Das ist nun in den letzten 12 Monaten auch mit ähnlichen wirklich unwichtigen Sachen ungefähr 50 bis 60 !!! mal passiert. Doch wie kann ich mir das erklären das ich das was ich nun schon 10 Jahre mache auf einmal immer mehr Mitglieder aufregen tut? Suchen Menschen einen Grund um ihren Frust auf sowas zu projezieren weil sie im Realen Leben frustriert sind? Nur wo viel Frust ist das ist Agression nimmer weit. Also ich glaube das die Leute mit ihrer Stimmung seit Wochen entschuldige, ich werde mal ausnahmsweise anders, also viele Leute mit ihrer Stimmung voll am Arsch sind!

-------------------------------

Okay dann weiter mir dem freien Mann hier...nee erstmal gleich ein neues Thema auf dazu. Über Männertypen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!