pa
patriciaw
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.10.2023

patriciaw

4Beiträge
27.12.2016Registriert seit
05.10.2023online
Über patriciaw
Registriert am:

27.12.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von patriciaw
forum_topic forum_topic
patriciaw hat das Thema Messies in der Nähe finden erstellt
Hallo ihr lieben.Ich möchte endlich raus aus diesem Kafig des Messie seins .Wer wohnt in der Nähe und startet mit mir zusammen.Bereich Göttingen/ Hann münden / Kassel
forum_message forum_message
patriciaw hat einen neuen Beitrag im Thema Letzte Rettung Messie Forum geschrieben.
Hi DarkAngel,Lieb von Euch mich so nett zu empfangen.Ich sammle hauptsächlich Papier und Kartons. Weiß auch nicht warum ich das nicht einfach wegschmeißen kann. Leider sind unter dem vielen letztendlich Altpapier sind auch wichtige Post, sodass ich nicht einfach nen Haufen nehmen kann und wegschmei...
forum_message forum_message
patriciaw hat einen neuen Beitrag im Thema Letzte Rettung Messie Forum geschrieben.
???
forum_topic forum_topic
patriciaw hat das Thema Letzte Rettung Messie Forum erstellt
Hallo Ihr Lieben.Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patricia und ich bin 57 Jahre alt. Ich bin sicherlich seit über 30 Jahren Messie. Richtig schlimm geworden ist es allerdings in den letzten 5 Jahren.. Ich hab solche Angst, das mein Vermieter mal in die Wohnung will. Ich lebe zwischen ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen