Messies in der Nähe finden

  • Seite 1 von 2
11.11.2021 23:14
#1
pa

Hallo ihr lieben.

Ich möchte endlich raus aus diesem Kafig des Messie seins .

Wer wohnt in der Nähe und startet mit mir zusammen.

Bereich Göttingen/ Hann münden / Kassel


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2021 00:54
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@patriciaw

Liebe Patricia

Freut mich das du schreibst. Gute Idee, ich bin bei Frankfurt am Main. Ich hab jedes Jahr ein Treffen gemacht bis eben wir in diesen herausfordenden Zeiten nun sind. Falls jemand

Zitat
Bereich Göttingen/ Hann münden / Kassel



ist einfach eine Nachricht hier übers Forum an Patricia schreiben. Dazu muss man angemeldet sein, das kostet nix ausser Zeit und die ist es Wert.

Doch das klingt ja dramatisch bei dir, im Käfig des Messie seins? Ich sage ganz bewusst dramatisch, ist was aktutes bei dir passiert? Oder verlierst du die Nerven grad weil du dich ärgerst? Falls ja, ich kenne das, ich konnte meine Berge einfach nimmer sehen und die von @Sybille geliebte Brechstangen Methode oder ach Brechstangen System von mir was du vielleicht schon mehrfach gelesen hast die ich anwende immer wieder in meinem Leben.....

Lieben Gruss zu dir nach Göttingen Gegend.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2021 02:30
avatar  Fundus
#3
Fu

"Messies in der Nähe finden"

Kein einfaches Unterfangen - Ich finde ja nichtmal meine Sachen in unmittelbarer Nähe. :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 07:08
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Fundus @Phantast

Hallo Fundus

Zitat von Fundus im Beitrag #3
Kein einfaches Unterfangen - Ich finde ja nichtmal meine Sachen in unmittelbarer Nähe. :)

Ich bin bald 12 Jahre hier und obwohl ich sogar mit Klarnamen mich oute, sage wo ich lebe, samt Adresse wie es ja im Impressum steht und auch Foto von mir hier gibt hat mich noch nie jemand gefunden aus dem Realen Leben hier.


Doch ich gebe dir den gleichen Tipp wie ich vorhin Phantast gegeben habe, schreibe PNs einfach an die anderen. Ich musste es vor kurzem jedoch mal ausschalten weil sich das einige sehr in die Haare gekriegt haben, doch @Draculara konnte die Wogen glätten, ich meine bei mir ich wollte das sogar ganz abschalten weil sich wie gesagt einige schlimme Sachen an den Kopf geschmissen haben.


Doch wegen Messies in der Nähe finden, ich glaube die wollen das nicht den genau aus dem Grund sind ja so gut wie alle hier, weil ich hier die Anonymität anbiete. Doch du findest uns ja hier.


Und wegen finden nochmal, es habe sich mindestens 7 Paare hier gefunden die sogar alle 14 Menschen diese nun seit Jahren zusammenleben, soll nochmal einer kommen und sage sowas funktioniert nicht. Ha den werde ich auslachen und sagen das ich schon so einige kenne.

Was sagst du dazu?

Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 12:58
#5
avatar

@Emin
Klarname : heißt Du nicht Schmidt !? So heißen doch sehr viele


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!