avatar
sima
Beiträge: 22 | Zuletzt Online: 22.04.2024

sima

22Beiträge
17.01.2017Registriert seit
22.04.2024online
Über sima
Name:

si .
Geburtsdatum:

1. Januar 2021
Registriert am:

17.01.2017
Biographie:

... lesen , schreiben, sprechen, schauen, zuammenhänge erkennen & verstehen , erfahrungen teilen. ...
Wohnort:

nrw
Beschreibung:

... ich will HEILSAM sein,
für MICH und ANDERE. ...
bin ich messie?
... NEIN. ...
dies ist ein stempel, den ich für mich ablehne, seit ich die erfahrung gemacht habe,
GEGENSTAND / OBJEKT gewesen zu sein, in der sendung NR 21,
,, ...... AUFBRUCH in ein NEUES LEBEN'' , die bei RTL II zu sehen war/ist. ...
kann verlust-TRAUMA mit verlust-TRAUMA geheilt werden? ...

die HOMÖOPATHIE sagt: ,,GLEICHES, mit GLEICHEM'' ... ich werde es SEHEN. ... es dauert schon 8 jahre. ...

aber : ,,ABGERECHNET wird am SCHLUSS''
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 32
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von sima
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
... ganz schön lange her , diese texte. ... 4 jahre.ICH , als BETROFFENE, die erlebt hat , was WIRKLICH vorgefallen, und passiert ist, und wie ICH gefunden worden bin, und wie es dann schließlich dazu gekommen ist, wundere mich über das, was ich da so lese, von menschen, die das von außen be-und v...
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom & Minimalist? geschrieben.
... ich muß da wohl vorher einen text gelesen haben, aber welchen? ... ich glaube, ich habe schwierigkeiten, bei der großen zahl von veränderungen, den überblick zu behalten.mit SUCHTVERSCHIEBUNG ist gemeint, wenn eine abhängigkeit ( sucht ) aufgegeben wurde, und sich danach eine andere zeigt.
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom & Minimalist? geschrieben.
... ich auch.... um WAS geht es, bei der bitte um aufklärung ? ... habe ich etwas übersehen? ...
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom & Minimalist? geschrieben.
... genau DIESE frage habe ich mir GERADE gestellt. ... JA, ich vermute dahinter eine so genannte sucht verschiebung.
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
... und wieder ist ein jahr vorbei. ... wieder ist es NACHT. und ich spüre wieder die LEERE, wie schon einmal, als ich hier schreiben wollte. ... heute merke ich aber, und das ist neu, mir fehlt ein reales GEGENÜBER. ... und dies ist mein altesTRAUMA, das weiß ich JETZT. vor ca. 8 wochen, in einer ...
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
.... ja, danke Sonja, stimmt, das mit den zutaten..... gute idee, ich habe auch schon mal daran gedacht, aus dem VIELEN gesammelten eine skulptur zu machen. leider fehlten mir dazu die organisatorischen vorstellungen, und wie sowas umsetzbar sein könnte . und in der meisten zeit habe ich sowieso um'...
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
... liebe jennifer, danke , und JA, das mit den wichtigen erkenntnissen stimmt. ..es hat mir das lesen von deinem SPÜREN gut getan, denn genau darum geht es. das, was zu dem entschluss geführt hat, mich auf diese situation einlassen zu wollen, hat überwiegend mit spüren zu tun. ... UND ..... ...
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
guten morgen,ihr LIEBEN .... ich melde mich zurück. 2 1/2 jahre später, und nachdem ich in der letzten zeit erst einmal ein paar hürden zu überwinden hatte, passwort vergessen , und wie komme ich überhaupt wieder ins forum, wie ging das nochmal?... etc. ... ich sitze also hier , 20/07/2019, sa. ...
forum_message forum_message
.26/08/17 sa. 01:34h .... interessant, genau darauf läuft es hinaus, auf die versklavung und robotisierung der MENSCHEN . ... und wir sind mitten drin . ... rette sich wer kann ...
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
... DANKE Wolfram,worüber genau, wunderst du dich immer? was meinst du mit : " so einer lage" ? .. beziehst du dich damit auf meine ersten worte hier im forum?ich habe mich darauf bezogen , wie der stand JETZT war. .... und zu dem zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, war mein gefühl schwer und...
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
danke, Emin..... wieder habe ich dieses unerklärliche, komische gefühl einer LEERE . .... das was ich bisher hier im forum lese , kommt mir wie eine fremde welt vor , es geht so ganz unbeschreiblich an MEINER wahrnehmung, vom MODELL meiner WELT, und dem, was ich erlebte und noch erlebe, vorbei. ......
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema ICH MELDE MICH ZURÜCK ... geschrieben.
.... INTERESSANT .... DANKE ... ich liebe ordnung sehr ................ ....................
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema ICH MELDE MICH ZURÜCK ... geschrieben.
... ja der blinkende smilie . ...
forum_topic forum_topic
sima hat das Thema ICH MELDE MICH ZURÜCK ... erstellt
.... jedem anfang liegt ein ZAUBER inne...das hat mal ein dichter geschrieben. .. den namen habe ich vergessen . ...hallo liebe mitbetroffene. bevor ich eben langsam angefangen habe zu schreiben, saß ich eine weile vor meinem laptop, um in mir zu spüren, was ich da gerade fühlte. es war ziemlich st...
forum_topic forum_topic
sima hat das Thema .... ich stelle mich vor .... erstellt
[flash].... ich bin ein ewiges , geistiges wesen, aus licht und schwingung. .... WIE BIN ICH BLOSS IN DIESE SITUATION GEKOMMEN ?
forum_message forum_message
sima hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
[flash]:::: ICH WÜRDE GERNE IN EINEN DIALOG EINSTEIGEN; IN DEM ICH, SOWOHL ÜBER MEINE ERFAHRUNGEN ALS BETROFFENE MITSPIELERIN (bei rtl2 .... messie team .... folge 21) , BERICHTEN , als auch ÜBER KONKRETE erfahrungen anderer BETROFFENER; UND DEM UMGANG DAMIT IN DER FOLGEZEIT , erfahren kann.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen