ICH MELDE MICH ZURÜCK ...

  • Seite 1 von 2
01.02.2017 23:39
avatar  sima
#1
avatar

.... jedem anfang liegt ein ZAUBER inne...
das hat mal ein dichter geschrieben. .. den namen habe ich vergessen . ...

hallo liebe mitbetroffene.
bevor ich eben langsam angefangen habe zu schreiben, saß ich eine weile vor meinem laptop, um in mir zu spüren, was ich da gerade fühlte.

es war ziemlich still in mir .

ja , ich will meine erfahrungen mit euch teilen .... in dem tempo, und der menge, wie ich es ertragen kann, und es mir gut tut.

etwas davon könntet ihr auch in der facebkook gruppe: >compulsive hoarding> nachlesen, wo ich schon etwas berichtet habe.

ICH wollte wissen, wie es WIRKLICH ist ... natürlich konnte ich vorher nicht wissen, ob die wahl auf mich fallen würde.

... das ist im april 4jahre her . und ich könnte noch jeden tag darüber in tränen ausbrechen, wenn ich sehe, vermisse und spüre, WAS alles ersatslos verschwunden ist.

.... ...SIE HABEN MIR BEI LEBENDIGEM LEIBE DEN HAUSHALT AUFGELÖST. ...

und ich habe monate gebraucht, es zu erkennen. ...[flash][flash][flash]..................... schade, die smilies klappen nicht

DANKE für eure aufmerksamkeit, euer interesse

gute nacht


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 00:48
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@sima

Liebe "sima"

Schön das du den Mut findest und auch das Selbstvertrauen deine ich sag mal so schweren Erinnerungen die für dich schmerzlich zu sein scheinen mit uns teilen möchtest. 4 Jahre ist es her und es beschäftigt dich immer noch was das Leben mit dir gemacht hat, die Menschen mit dir gemacht haben. Wenn du dich noch weiter öffnen magst, dann wenn du das Gefühl dazu hast sind wir dir Dankbar für dein Vertrauen zu uns hier. Es ist immer wichtig dabei Achtsam zu sein und zu sehen was es mit einem macht.

Herzlich
Emin

P.S. Welcher Smily ist das den du klickst: [flash] der nicht funktioniert? Der der blinkt? Den haben wir ausgeschalten doch er ist noch im System drin, falls er dieser ist dann schreibst mir und schau das ich es aus dem Script ganz rausnehmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 01:41
avatar  sima
#3
avatar

... ja der blinkende smilie . ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 01:52 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 01:54)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@sima

Liebe "sima"

Oh ja den flash smiley haben wir rausgenommen weil der so einigen ins Auge gestochen hat, leider hab ich auch vorhin nicht rausbekommen wie ich Ihn ganz aus dem Script rausnehmen kann, Bitte schau ob dir ein anderer Gefällt, die anderen funktionieren alle. Ich mag das oft, sieht man an meinen Beiträgen da sind öfter welche zu finden.


Das mit den vor 4 Jahren hat glaube ich wegen deinem Beitrag vor ein paar Wochen lediglich so ca. 25 000 Leser in der Zwischenzeit neugierig gemacht, wenn dir danach ist dann kannst du ja aus deiner Gefühlswelt uns erzählen denn ich glaube das du damit Menschen helfen kannst besser mit sich klarzukommen.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 09:51
avatar  Ordnung
#5
Or

,

Sehr herzlich willkommen hier, wieder willkommen, ja den blinkiesmilie, den Robert Ordnung nahm und sich gleich welche zu unrecht aufregten, weil ich finde, wenn er angeboten wird, kann man sich das auch aussuchen.

So erkennt man seine beitraege fixer., das war der Sinn davon, schrieb ich aber auch hier seinerzeit.

Viel Erfolg weiterhin, sehr schoene Tag
Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!