Ro
Roman
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 26.02.2017

Roman

7Beiträge
29.01.2017Registriert seit
26.02.2017online
Über Roman
Registriert am:

29.01.2017
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Roman
forum_message forum_message
Roman hat einen neuen Beitrag im Thema Möchte mich vorstellen geschrieben.
Hallo DarkAngelDu schreibst: „Unangemeldeter Besuch war mir immer ein Graus“Was mir ins Auge sticht ist das Wörtchen „WAR“.Irgendwie hast du wohl die Kurve gekriegt und das macht mir Hoffnung!Deinen Kommentar würde ich bei Gelegenheit gerne mal meiner Frau zeigen.Böse bin ich Dir ganz bestimmt nicht...
forum_message forum_message
Roman hat einen neuen Beitrag im Thema Jammern auf hohem Niveau? geschrieben.
Hallo @LacarandaIch habe mich 2 Tage nach Dir hier angemeldet.Nicht, weil ich ein Messie bin, sondern weil meine Frau Probleme hat. Wenn ich hier lese, wie schwer du dich mit Steuererklärungen tust, kann ich dich beruhigen, oder ich muss über meine Aussage, kein Messie zu sein nochmal nachdenken. Be...
forum_message forum_message
Roman hat einen neuen Beitrag im Thema Möchte mich vorstellen geschrieben.
Hallo DracularaDu hast schon Recht, fremde Leute die in die Wohnung wollen sind der blanke Horror für sie. Da gibt es dann wieder mal eine Nachtschicht.Der Gerichtsvollzieher ist dabei nicht das Problem. Dem würde sie seine Forderung einfach bezahlen. Somit gäbe es keinen Grund den ins Haus zu lasse...
forum_message forum_message
Roman hat einen neuen Beitrag im Thema Möchte mich vorstellen geschrieben.
Hallo FienchenDanke für deine Begrüßung.Bankgeschäfte kriegt meine Frau ganz gut auf die Reihe. Das ist nicht das Problem. Das Problem besteht einfach darin, dass viele wichtige Dinge in der Werbeflut verschütt gehen, weil meine Frau die Post nicht öffnet oder sie zwar öffnet, dann aber zwischen dem...
forum_message forum_message
Roman hat einen neuen Beitrag im Thema Möchte mich vorstellen geschrieben.
Rainbow Cloud & OrdnungErst mal vielen Dank für Eure Kommentare.Das mit den ungeöffneten Rechnungen war nur ein Beispiel. Bisher ist es mir immer gelungen das irgendwie gerade zu biegen. Ich habe schon mehrfach ungerechtfertigte Forderungen von Inkasso-Unternehmen abgewehrt. Eine meiner Töchter arbe...
forum_message forum_message
Roman hat einen neuen Beitrag im Thema Möchte mich vorstellen geschrieben.
Hallo Alex,danke für deinen Kommentar.Das einfachste für MICH wäre es, mir eine eigene Wohnung zu suchen und den ganzen Mist hinter mir zu lassen. Doch das will ich nicht! Wir haben so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden. Jetzt einfach aufgeben kann ich nicht.Zu meinem Job gehört es, (...
forum_topic forum_topic
Roman hat das Thema Möchte mich vorstellen erstellt
Hallo,ich möchte mich hier mal als Roman vorstellen.Ich will hier einen kurzen Einblick in unsere momentane Situation geben. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das würde wahrscheinlich viele Leser abschrecken.Ich bin 61 Jahre alt und seit 37 Jahren verheiratet; 4 eigene Kinder, 1 Pflegekind.U...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen