Te
Teira
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.11.2017

Teira

2Beiträge
18.02.2017Registriert seit
20.11.2017online
Über Teira
Name:

Tina
Registriert am:

18.02.2017
Biographie:

Selbstständige Kauffrau
Hobbys:

Sport, Lesen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 13
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Teira
forum_topic forum_topic
Teira hat das Thema Ehefrau, die unglücklich ist. erstellt
Ich hab mich ja einmal vorgestellt. Dann hab ich mir öfter alles so durch gelesen und muss feststellen , dass es bei mir anders ist als bei den meisten. Bei uns zu Hause ist es in den meisten Räumen normal. Dafür Sorge ich. Das Büro von meinem Mann, unser Anbau (Nebenraum statt Keller) und der Ho...
forum_topic forum_topic
Teira hat das Thema Bin ich hier richtig erstellt
Ich bin sehr unsicher, ob ich hier richtig bin. Mein Mann ist vielleicht kein richtiger Messie, aber was ist ein richtiger oder halber Messie. Jedenfalls wird alles immer vollgestellt, gesammelt, nicht weggeräumt, gehortet Und Eigentlich so gut wie nie aufgeräumt. Sein Büro ist total mit Papieren Ka...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen