avatar
GabrieleLB
Beiträge: 37 | Zuletzt Online: 25.04.2017

GabrieleLB

37Beiträge
22.02.2017Registriert seit
25.04.2017online
Über GabrieleLB
Registriert am:

22.02.2017
Hobbys:

lesen, computern, malen, Balkonarbeit
Wohnort:

Ludwigsburg
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 117
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von GabrieleLB
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Danke @ Lilly, dass du gerne in meinem TB liest.... ich sollte auch mehr hier in anderen Beiträgen schmökern - aber irgendwie komme ich nicht dazu.Immer was zu tun. Ehrlich, der Tag ist viel zu schnell zu Ende...Außerdem merke ich, dass ich mich online "verlieren" kann, wenn mich was interessiert. D...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
hmmmm.... da bin ich ja echt baff und beschämt und---> freue mich natürlich auch, liebe JenniferVerstehe zwar nicht ganz, was an meinem Geschreibsel lesensWERT ist, aber andererseits... klar, WERT ist natürlich alles, was man von sich gibt, gell? WERT-voll .. nun ja, ja nach dem..Also ich war eine...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
huch... danke @Messie --> du bist halt ein schneller Hin-Gucker im Forum und regelst umgehend, was nötig ist Schönen Abend noch :)
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Hallo Wolfram,danke fürs Interesse 1- Leider keine Fotos von meiner Wohnung...2- https://de.wikipedia.org/wiki/Moclobemid -- dieses Medikament nehme ich seit meiner ersten Depressions-Behandlung 2001 (Klinik wegen Gewalt-Trauma); ich vertrage dieses Medikament sehr gut. Vieles ausprobiert. Das mit...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
hahaaa... des Video isch eimolig(Weiß nadürlisch net, ob mei Gschreibsel so rischtisch schwäbisch is.... in mir isch halt no mei Badenzer Herz am Schloge.. denn I S C H bin uffgwachse in HEIDELBERG... soifz)Danke, @Messie für die freundliche Einladung. Grüßle auch an die Frau (unbekanntermaßen).W...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Herzlichen Dank @Messie und @ AnneliIch muss das wirklich lernen, dass ich mit "kleineren" Erfolgen zufrieden sein kann.Habe mal drüber nach gedacht und denke auch: Eigentlich hat sich schon was getan.... verglichen mit den Monaten zuvor(jajaja... schon wieder eine Einschränkung)Denn ich habe nie ge...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Danke, ihr LiebenHatte ganz vergessen, dass ich ja was überraschend Hilfreiches angegangen bin:Über MOMOX.de habe ich Bücher per ISDN-Nummern eingegeben und eine Menge jetzt dort verkauft. Teilweise nur o,15€ , aber auch mal 2 oder 5 € . Und vor allem --> SIE SIND DANN WEG !!! Und es gibt PlatzSie w...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Guten Tag,sorry, dass ich so lange nicht hier war.Habe gerade eine wohl eher depressive Phase und mir ist nicht nach Reden zumute.Auch fehlt mir jener starke Antrieb der ersten Tage hier, als ich dringend "anfangen" wollte, was zu tun..Ist wohl die Auswirkung meines Biorhythmus (checke den bei mir s...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Ganz herzlichen Dank euch allen für dieses -unerwartet- reichliche Feedback.Ich fühle mich gerade wie beschenkt 1. Wegen der Papierabfall-Tüten schalte ich jetzt mal noch ein paar Tage auf stur......Werde mal den neuen Kalender "studieren" und dann auch dort anrufen, wie das konkret aussieht....Mei...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Drei Tage sind vergangen- Lange Zeit....Mein "Einbruch" in eine gewisse Passivität + Resignation begann am Freitag damit, dass ich die voll gestopften Papierabfallsäcke NICHT in den Container ausleeren konnte. Dieser wurde nicht abgeholt. Offenbar anderer Leerungstermin laut neuem Plan. Mein Anruf b...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
ei, wie schön ist das dennFröhliche Begrüßung, von Herzen kommende... jaaa...es stimmt, was du schreibst, Emin - Zitat von Messie im Beitrag #27@GabrieleLB ......das man sich dem was einem im Leben begegnet auch sich damit Konfrontieren sollte um selbst weiter zu wachsen. Vor allem um sein Selbstv...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
uiuiuiiii---Jetzt habe ich eine mentale Leistung hinter mich gebracht.Das muss ich doch gleich mal "melden"Bin nämlich seit einigen Stunden im Internet am Schlaumachen, wie ich am besten meine 3 gemeinsamen Trefftage mit anderen 32 Senioren aus einer Freizeitgruppe in LAHNSTEIN "zug-technisch" in tr...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Ich danke für die Ermutigung!!!Habe vorhin am "abbrechenden" Rest-Stapel gearbeitet. Zum Glück habe ich die stabilen Plastikkisten da. Sie lassen sie dann auch leicht übereinander stapeln..besser als der schiefe Turm von vorher.. hust..MORGEN kann ich endlich meinen Papier-Müll-Slalom um das Haus he...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Liebes Tagebuch,ich will mal kurz mitteilen, dass ich mich gerade gefreut habe,als ich viele Aquarell-Zeichenblöcke, diverse Größen, und andere netten Sachen re. Thema Malen unter einem der hohen Kruschtelberge heraus ziehen konnte. Ja, der Rest des Berges steht noch. (hoffentlich ).Hatte heute näml...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Liebe Alex, danke.... das hast du wieder so treffend formuliert.Mir geht es gerade nicht gut - mental und erschöpfungsmäßig: Irgendwie "treibt es mich um" ... diese ganze VERÄNDERUNG, die ich momentan vornehme. Und dabei auf --für mich, und wahrscheinlich JEDEN normal denkenden Menschen-- unfassbare...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Liebe Alex,erst mal Danke fürs Verstehen....Es bedrückt mich noch immer, dass ich so total VIELES "vergessen" oder besser "verdrängt" hatte.Wahrscheinlich, um die Misere überhaupt zu überstehen..Hatte mal gesagt, (zur Therapeutin, als wir über mein Problem sprachen): "Ich sehe es einfach nicht.." D....
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Danke, lieber Robert Ordnung (wo kommt denn diese Namenswahl her??)Hier scheint auch die Sonne und ich war schon ca. 1 Stunde draußen auf dem Balkon und habe herum gewerkelt... es ist viel zu tun..aber wie immer - geht nur Schritt für Schritt. Jetzt habe ich 2-3 Abfalltaschen, die ich nach draußen ...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Will nur kurz zusammen fassen -bin müde,,1.Habe im Badezimmerneben der Toilette ALLE angesammelten und zwischen gelagerten Eimer und Putzutensilien entfernt.Geschockt festgestellt, wie dreckig das alles war. Hatte immer nur mit Tüchern eine "Schadensverdeckung" fürs Auge (den Anblick) gemacht. Ganz ...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Liebe Alex,bin bei deinem Tagebuch noch nicht "durch" .. aber es ermutigt mich wirklich!Glaube dir aufs Wort, dass es Schwerstarbeit war.Vor allem, da es dir ja oft auch gesundheitlich nicht so gut ging.Wirklich bewundernswert, dass du es durchgezogen hast.Und das ist auch so eine Erkenntnis, die ic...
forum_message forum_message
GabrieleLB hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Danke @ Wolfram-UHR - Der Wecker dient mir als Uhr... habe sonst keine im Badezimmer-PFLANZKÜBEL - steht neben der Eingangstüre, nimmt keinen Platz weg. Ist mehr eine persönliche Abneigung seitens der Nachbarin (die sehr "ordentlich" zu sein scheint....)- FLUR-Licht ... habe ich ja.. Licht.. es ist ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen