To
TomTornado
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 08.05.2017

TomTornado

14Beiträge
02.05.2017Registriert seit
08.05.2017online
Über TomTornado
Registriert am:

02.05.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von TomTornado
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Hallo Anneli,danke für den prima Leitfaden, ich werde versuchen alles zu berücksichtigen und hier Ergebnisse zu teilen!LG Tom
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Naja, ich wollte jetzt kein Flipchart auspacken und ihn überlabern....Ich habe nur zusammengefasst, was ich mir vorstellen könnte, bei einem positiven Gesprächsverlauf und wenn er konkret um Hilfe bittet. Ich meinte auch nicht alles auf einen Schlag, sondern so wie er es will. Wenn es nur die Wohnun...
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Also, der Nick.....ich bin begeisterter Motorradfahrer und Schrauber....Jo, da der Junge echt mir, und in der Welt fehlen würde bin ich natürlich bereit Zeit, und wenn´s notwendig ist auch Geld, zu investieren. Der Lohn wäre das ich sehe, wie er wieder klar kommt, das reicht vollkommen. Schwager: al...
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Hallo Alex,danke für die Tipps!Ja, wir haben viel aufzuarbeiten, da speziell ich viel falsch gemacht habe. Ich dache am Anfang das ich ihn bei der Ehre zu packen bekomme, wenn ich mal nen flapsigen Spruch mache.....das war natürlich totaler Mist! Ich hoffe wir bekommen den Dreh und wenden alles zum ...
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Hallo Wolfram,das ist ein guter Ansatz finde ich.Evtl. sollte ich einmal versuchen in diese Richtung mit ihm zu sprechen.Meint ihr das ich mal versuchen soll ihn mehr in der Pflege des Hausen/Garten etc einzuspannen? Also Dinge die nicht mit seiner Wohnung zu tun haben, aber erfolge generieren, die ...
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Vergessen.....ob Chaos oder Alkohol eher war weiß ich nicht, aber die Trinkerei fällt halt auf, die Wohnung sahen wir ja vorher nie.
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Hallo Henni,das habe ich schon getan, er sagt dann auch das er selber weiß das etwas nicht stimmt und wir mal reden müssen, dabei bleibt es dann aber auch. Ich weiß nicht wie aktiv man bei den Hinweisen sein darf.... :(LG TomJetzt merke ich das ich ja besser einen Beitrag mit allen Antworten geschri...
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Hallo Draculara,ich hoffe sehr das er es selber merkt....darf man ihn denn wohl öfter darauf hinweisen, oder macht es das nur schlimmer?LG Tom
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Hallo Anneli,das mit dem Draht ist eher schwierig, er ist ein Nachzügler Kind und zahn Jahre jünder als meine Frau und sogar gute 15 Jahre als sein Bruder. Das ich in der Wohnung war aus dem Grund, dass ich etwas geliehenes dringen zurück brauchte, er aber länger abwesend war.
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe benötigt.... geschrieben.
Niemand? :(
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen! geschrieben.
Hallo DarkAngel,ich habe mein Anliegen hier im Bereich für Verwandte und Freunde gepostet und hoffe das mir wer Tipps geben kann.MfG Tom
forum_message forum_message
TomTornado hat einen neuen Beitrag im Thema Platon & Aristoteles? geschrieben.
Ich kann mir grad nicht erklären warum ich hier verlinkt bin...
forum_topic forum_topic
TomTornado hat das Thema Hallo zusammen! erstellt
Hallo ich bin Tom und erhoffe mir hier etwas Hilfe.Danke für die vielen tollen und lehrreichen Beiträge hier!:)
forum_topic forum_topic
TomTornado hat das Thema Hilfe benötigt.... erstellt
Hallo zusammen,ich schreibe hier um evtl. ein paar Tipps zu bekommen, mit denen wir (Meine Frau und ich) meinem Schwager unterstützen können. Ich bin mir nicht sicher was genau die Ursache für sein, ich nenne es einmal destruktives Verhalten ist Aber es mach einen fertig, wenn man mit ansieht wie ei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen