Sa
Sammler
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.05.2012

Sammler

5Beiträge
09.04.2012Registriert seit
21.05.2012online
Über Sammler
Registriert am:

09.04.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sammler
forum_message forum_message
Sammler hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist ein Messie - ich halt es nicht mehr aus! geschrieben.
Hi, ich denke, Du kannst das Jugendamt auch anonym benachrichtigen beziehungsweise Du kannst darauf bestehen, dass Dein Name nicht genannt wird. Das Jugendamt will dich ja nicht in Gefahr bringen. Viel Erfolg, ich wünsch Dir, dass Du eine Lösung findest.
forum_message forum_message
Sammler hat einen neuen Beitrag im Thema Kind in Messie-Familie - was tun? geschrieben.
Hi, ich finde meine Meinung nicht SW. Weil ich keine Möglichkeit habe, überall zu helfen. Das Jugendamt wird von Menschen geführt ist damit wie jede menschliche Institution fehleranfällig. Ich kenne nur keine andere Lösung. Wenn die nicht handeln, gibt es leider nur sehr schwer findbare Lösungen. ...
forum_message forum_message
Sammler hat einen neuen Beitrag im Thema Kind in Messie-Familie - was tun? geschrieben.
Hallo Luana. Grunsätzlich wird in Deutschland das Passivrauchen viel zu lasch gehandhabt, vor allem das in Autos. Aber ist das ein Argument dafür, einem Kind jede Ordnungsstruktur zu verweigern und das damit kleinzureden? Nein! Ein schlechtes nehmen und damit das andere rechtfertigen finde ich nic...
forum_message forum_message
Sammler hat einen neuen Beitrag im Thema hilfe ich bin ein messie geschrieben.
Ich selbst bin Sammler, ein Motor ist Geldmangel. Ich habe jetzt entrümpelt und bin weiter dabei. Ein paar Schränke und Regale aufbauen, und dann hab ich das meiste geschafft, denke ich. Das war schon einige Monate Arbeit. Als Messie sehe ich mich nicht, aber ich sollte sehr genau auf mein Verhalten...
forum_message forum_message
Sammler hat einen neuen Beitrag im Thema Kind in Messie-Familie - was tun? geschrieben.
Es mag ja sein, dass es Menschen gibt, die so eine Kindheit halbwegs unbeschadet durchstehen, aber das Risiko zu erkranken ist enorm. Körperlich auf jeden Fall (Asthma), und die Entwicklung wird auch gefährdet durch die soziale Isolation. Die Schlussfolgerung, dass die Persönlichkeitsentwicklung po...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen