hilfe ich bin ein messie

  • Seite 1 von 3
25.02.2012 12:01
avatar  missg
#1
mi

hej, ich bin die jenny 35 jahre alt mutter und ehefrau aus dem raum heilbronn, und ich habe zu viel kram.
ich sammel keinen müll, also da stinkt nix, aber ich hebe halt sachen auf die zu schade zum wegwerfen sind, mein mann hat schon min. 2 x nen ganzen vw bus voll weggefahren, ich war da aber immer nicht da.
ich kann es nicht selbstständig, was ich kann ist das haus einigermassen zu erhalten, das heisst ums kind kümmern, ich sag mal ich bin ne gute mutter:), spül und waschmaschine ein und ausräumen, bissel aufräumen und saugen, den rest putzen, ordnung, haufen weg krieg ich allein nicht hin, meine ehe ist deswegen auch in gefahr.

jetzt die frage wer kennt sich im hn er kreis aus und kann mir hilfe geben, ??? warum kann ich das nicht allein? das ganze hat angefangen als ich zuhause ausgezogen bin, das heisst viele sachen sind schon 15 jahre alt die ich von wohnung zu wohnung mitgeschleppt habe....

glg aber auch verzweifelte jenny


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 12:27
avatar  Messie68 ( gelöscht )
#2
Me
Messie68 ( gelöscht )

Hallo missg,

willkommen im Club.
Was sammelst Du denn so im allgemeinen? Silbermünzen? Goldbarren? Oder Plastiktüten?
??? warum kann ich das nicht allein?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 13:30
avatar  Messie68 ( gelöscht )
#3
Me
Messie68 ( gelöscht )

Hallo missg,

es ist doch "toll", wenn man seinen Beitrag ergänzen möchte (nach Fehleingabe) und dann die Mitteilung erhält:
"Es ist ein Fehler aufgetreten." "Der Beitrag kann nur in einer gewissen Zeit bearbeitet werden."
Gewisse Zeit? Kann man das etwas genauer definieren?

,,,, -html-Programmierer, die Pünkten stehen für einen unzulässigen Ausdruck.

Bis bald
Messie68


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 17:42
avatar  missg
#4
mi

ich sammel kram, einfach zu viel von allem, ich krieg geld und gebs aus....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 09:23
avatar  Messie68 ( gelöscht )
#5
Me
Messie68 ( gelöscht )

Hallo missg,

also werde ich versuchen meinen angefangenen Beitrag fertig zu schreiben.
Hast Du denn schon mit Sammeln angefangen, bevor Du von "zuhause" ausgezogen bist?
Jetzt hast Du doch Dein eigenes zuhause! Und kannst Dich auch mit diesen Beispielen:
Messie Video nicht wirklich identifizieren.
Positiv ist, dass Du Dich als Messie erkannt hast. Und zwingend etwas ändern willst.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich ein Messie bist.
Wie war das, als Dein Gatte den "VW-Bus" weggeräumt hat?
War das für Dich eine Erleichterung? Hast Du irgendetwas von dem Kram vermisst?
Du solltest Deinen Gatten bitten nur noch gemeinsam einkaufen zu gehen.
Und auch andere "Dinge" mehr gemeinsam zu verarbeiten (zu erleben).
Solange er Dir die Haushaltskasse überläßt, hat er großes Vertrauen in Dich. Wirklich?
"Dieses Vertrauen darfst Du natürlich nicht enttäuschen." Seine Devise!
Er wälzt vielleicht seine eigene Unzulänglichkeit in Bezug auf Familie und Kindererziehung auf Dich alleine ab.
Oder? Dein Gatte findet die Bestätigung seiner Persönlichkeit im Beruf.
Und Du? Macht putzen, Waschmaschine ein- und ausräumen auf Dauer glücklich?
Ich versuche die "Motive" Deines Gatten an meinen eigenen Erfahrungen nachzuvollziehen.
Ist er vielleicht ein workerholic?
Sei gescheit! Bedenke dass Du noch mind. 50 Jahre vor Dir hast.

Ich war (weis nicht genau, ob ich noch bin) ein workerholic.
16 Stunden Arbeit (Spass pur), 4 Stunden (Tief)Schlaf, 3,5 Stunden Ausgleich (Wein, Weib, Gesang),
0,5 Stunden Familie. Eine teuflische Bilanz!
Als meine Ex mich nach 15 Jahren "wilder Ehe" mit unserer Tochter (3 Jahre) verlassen hat,
hat sie 160 Paar Designerschuhe zurückgelassen. Ich konnte damit überhaupt nichts anfangen.
Welche Frau trägt schon die Schuhe ihrer Vorgängerin?
Eine interessante Frage ganz allgemein! Ich habe ihr die Schuhe nachgeschickt.
Das war doch ein schöner Zug von mir? Heute "weiß" ich, dass sie nicht ein einziges Paar
danach verwendet hat.
Bin ich traurig darüber, wie das alles zu Stande gekommen ist? Nein nicht wirklich!
Sonst müßte ich mir ja eingestehen etwas (ein klein wenig) falsch gemacht zu haben.
Wann warst Du das letzte Mal wirklich "glücklich" außer beim Einkaufen?

Du wirst hier im Forum keine Geheimrezepte finden.
Hier gibt es ausschließlich Profimessies, aber leider keine Therapeuten.

Gruß
Messie68


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!