Ka
Katzenfrosch
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 22.05.2020

Katzenfrosch

4Beiträge
13.06.2017Registriert seit
22.05.2020online
Über Katzenfrosch
Name:

Peter
Registriert am:

13.06.2017
Wohnort:

Prignitz
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Katzenfrosch
forum_message forum_message
Katzenfrosch hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu hier geschrieben.
Ich hab mir grad die Fotos deiner Wohnung angeschaut. bei mir siehts nicht ganz so schlimm aus, aber tendenziell geht das schon in die Richtung. Was abgefahren ist, ist, daß ich mir vorstellen könnte dein Chaos aufzuräumen, wenn ich das zum beispiel als 'Auftrag' übernommen hätte. Ich glaub ich könn...
forum_message forum_message
Katzenfrosch hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu hier geschrieben.
Hallo Draculara. Danke für deine Antwort. Ich seh grad daß du seit 2011 Mitglied des Forums bist. Heißt das daß du immer noch die Probleme hast die dich ins Forum gebracht haben, wenn du schreibst du lebst inmitten von Tüten,- und Wäschebergen? Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch bei den Anon...
forum_message forum_message
Katzenfrosch hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu hier geschrieben.
Hallo BarbaraDanke für deine lieben Worte! ich leb zum Glück nicht auf einer Müllhalde. Ich hab nur einfach viel zu viele Sachen. ich würde mir gern Hilfe holen bei meinem Problem, ich weiß nur nicht wo ich welche finden soll. Einer der Gründe warum ich dem Forum beigetreten bin...
forum_topic forum_topic
Katzenfrosch hat das Thema Ich bin neu hier erstellt
Hallo! Ich bin 56 Jahre alt, männlich. Nach 30 Jahren Berlin aufs Land gezogen. Grosses Haus. Erst mit einer Freundin, jetzt allein. Meine Freundin (im Sinne von 'Gute Freundin', nicht Partnerin oder Geliebte) hat mein Chaos nicht ausgehalten. langsam ist das Haus vollgestellt mit Dingen die ich im ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen