Ly
Lysandriell
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 20.07.2017

Lysandriell

5Beiträge
09.07.2017Registriert seit
20.07.2017online
Über Lysandriell
Registriert am:

09.07.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lysandriell
forum_message forum_message
Lysandriell hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Chaos geschrieben.
Hallo,sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hätte nicht gedacht, daß sich jemand tatsächlich Sorgen macht. Bin ich nicht gewöhnt.Ich habe jeden Tag an der Wohnung 'gearbeitet'...neben meiner normalen Arbeit...bin dann einfach nur noch fertig in mein Bett gefallen.Es läuft alles prima nac...
forum_message forum_message
Lysandriell hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Chaos geschrieben.
Hallo erstmal :),@Kiara: Ja, ich weiß was Du meinst. Sich andere ‚Probleme‘ schaffen, damit man nicht über das Emotionale nachdenken muss. Ich vergleiche es in etwa mit einer Sucht (obwohl man es eigentlich nicht will und es furchtbar findet wie man lebt). Wer seelisch nicht im Gleichgewicht ist, de...
forum_message forum_message
Lysandriell hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Chaos geschrieben.
So, Danke schonmal für die vielen Antworten :). Das tut mir Leid NormalLife, daß Du es nicht halten konntest. Aber ich verstehe das, ist bei mir ja ähnlich :(. Hab jetzt nochmal das Bad gewischt und den Flur fertig. Putze jetzt noch den Flur mit allem was drin steht...Komode, Spiegel, Schrank...etc....
forum_message forum_message
Lysandriell hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Chaos geschrieben.
Danke, daß Du mir geschrieben hast NormalLife. Ja, hab nen Keller...nur der steht auch voll mit diversen Sachen. Da quetsch ich zur auch noch was rein. Hab grad bemerkt, daß das große Bad 'leider' kein Fenster hat. Da kommt der Rest dann rein...bähhh...bis sie wieder weg sind. Dabei hab ich das grad...
forum_topic forum_topic
Lysandriell hat das Thema Hallo aus dem Chaos erstellt
Hallo, ich bin die Neue und habe ein Problem...so fängt man doch an, oder?!Ich war noch nie die ordentlichste Person, aber so schlimm, wie es jetzt ist, war es noch nie.Und nun tritt der Supergau ein. Am 31.07. kommen die Malermeister und wollen im ganzen Miethaus die Fenster streichen. Sie müssen a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen