avatar
uliguapa
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 17.03.2023

uliguapa

4Beiträge
20.08.2012Registriert seit
17.03.2023online
Über uliguapa
Registriert am:

20.08.2012
Wohnort:

Berlin
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von uliguapa
forum_message forum_message
Liebe Lana, ganz ganz herlichen Dank für Deine Nachricht. Für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um mich zu ermutigen. Gibst mir damit Kraft, nach weiteren Möglichkeiten von Hilfe zu suchen. Im Moment lese ich ein Buch über das Phänomen Messie. Vielleicht gar nicht gut, weil man damit "das Problem...
forum_message forum_message
Danke Barbara!!!hört sich nicht schlimm an. Ist doch super, wenn Dir das hilft! Mache gerade meinen ersten Schritt, so dass ich für jede Idee oder Hinweis - was es alles für Möglichkeiten gibt - total dankbar bin. Wünsche Dir viel Kraft, alles liebe, Uli
forum_message forum_message
Lieber Emin, danke für Deine einfühlsamen Worte... Kamen mir Tränen der Freude und Rührung in die Augen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich meinen geliebten Andreas im nächsten Leben wiedersehe. Hoffe sehr, dass wir uns nicht nur sehen, sondern auch `wiedererkennen`. Ob das wohl so ist? Das...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 53 Jahre alt. Mein Freund, meine große Liebe, sagte mal, dass ich Tendenzen zum Messie habe. Das wollte ich nicht glauben und war verletzt. Schliesslich war meine/unsere Wohnung doch aufgeräumt damals. Nur mit dem Wegwerfen habe ich mich etwas schwer getan. Seit er v...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen