Di
Dicksy
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 22.10.2017

Dicksy

2Beiträge
09.09.2017Registriert seit
22.10.2017online
Über Dicksy
Registriert am:

09.09.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dicksy
forum_message forum_message
Dicksy hat einen neuen Beitrag im Thema Warum ich hier bin...und nicht mein Bruder geschrieben.
Guten Morgen,Mein Bruder war nie der ordentlichste aber er kam klar und hat seinen Haushalt geführt.Seit er wieder zurück ziehen musste (Hat 6 Jahre an der Schweizer Grenze gelebt und in der Schweiz gearbeitet) ist es so schlimm.Meine Idee dazu ist,dass sein Selbstwert und sein Lebensgefühl schwer g...
forum_topic forum_topic
Dicksy hat das Thema Warum ich hier bin...und nicht mein Bruder erstellt
Hallo und guten Abend an alle.Mein Name ist Vanessa und ich bin das mittlere Kind meiner Eltern-mittlerweile 34 Jahre alt. Um mich geht es aber eigentlich nicht...oder irgendwie doch,denn ich weiss nicht weiter.Ich habe dieses Forum gefunden,als ich mich mal wieder um meinen grossen Bruder sorgte.Gr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen