avatar
sommermessi
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 21.01.2018

sommermessi

 
 
 
8Beiträge
10.10.2017Registriert seit
21.01.2018online
 
Über sommermessi
Name:

Ilona
Geburtsdatum:

4. März 1956
Registriert am:

10.10.2017
Biographie:

EU Rentnerin
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 15
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von sommermessi
forum_message forum_message
sommermessi hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Würde gerne kommen, aber naja, wird nix werden! Habe noch ein Forum, wo ich super gerne mal dabei wäre. Auch als es in HH war und wirklich die, die ich besonders mochte dabei waren und eine PN- Freundin da wohnt. Aber konnte hin und her rechnen, war nix. ! ::´-(Mal sehen, vllt. rubble ich am Lott...
forum_message forum_message
sommermessi hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu und möchte etwas über mich zum besten geben! geschrieben.
Danke, für´s aufklären, @ Kräuterfrau! Denn Unruhe fehlt bei mir, bin eher zu ruhig!Da mache ich mir keine Gedanken und kann mit allem zu ihn kommen. Habe schon gesagt, hoffe, dass dich das dann nix stört, beim kuscheln, spielen! Er hat da keine Probleme mit. Wir können über alles (fast alles) r...
forum_message forum_message
sommermessi hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu und möchte etwas über mich zum besten geben! geschrieben.
Habe bei Kräuterfrau, dass geschrieben, wegen ADHS!25 HINWEISE AUF ADHS IM ÜBERBLICK 1. Konzentrationsprobleme, Ablenkbarkeit = ja 2. „Aufschieberitis“ = ja 3. Fehlende Tagesplanung (Arbeit ohne To-Do-Liste) = nehme es mir ohne Liste vor 4. „Verzetteln“, Unfähigkeit, Prioritäten zu setzen = norm...
forum_message forum_message
sommermessi hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu und möchte etwas über mich zum besten geben! geschrieben.
Weiß nicht ob ich hier antworten kann, versuche es!25 HINWEISE AUF ADHS IM ÜBERBLICK 1. Konzentrationsprobleme, Ablenkbarkeit = ja 2. „Aufschieberitis“ = ja 3. Fehlende Tagesplanung (Arbeit ohne To-Do-Liste) = nehme es mir ohne Liste vor 4. „Verzetteln“, Unfähigkeit, Prioritäten zu setzen = norm...
forum_message forum_message
sommermessi hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu und möchte etwas über mich zum besten geben! geschrieben.
Nach dem, was du beschreibst, bis du sehr wohl eine Messie. Bei den Müllsammlern spricht man vom Diogenes-Syndrom. Es wird von der Presse leider oft in einen Topf geworfen.Messies sind oft sehr kreative Menschen. Sie können aus fast allem noch etwas Hübsches machen. Deshalb heben sie auch so vieles ...
forum_message forum_message
sommermessi hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu und möchte etwas über mich zum besten geben! geschrieben.
Nach dem, was du beschreibst, bis du sehr wohl eine Messie. Bei den Müllsammlern spricht man vom Diogenes-Syndrom. Es wird von der Presse leider oft in einen Topf geworfen.Messies sind oft sehr kreative Menschen. Sie können aus fast allem noch etwas Hübsches machen. Deshalb heben sie auch so vieles ...
forum_message forum_message
sommermessi hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu und möchte etwas über mich zum besten geben! geschrieben.
Naja, dass habe ich auch vor, wenn ich hin gehe zum Psychiater. Die Epilepsiemedis (Oxcarbazepin), sind fast neu und Escitalopram (wegen wandernden Schmerzen = Deprimittel) nehme ich schon länge, machen alle beide schläfrig; KO., müde, antriebslos,........! Aber, muss mal sehen, wie das wird!?Ha...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich bin sommermessi und bei mir ist es unordentlich!Ich bin 61 Jahre alt und habe ein Problem mit Ordnung und der dadurch entstandenen Unsauberkeit! Dadurch, dass ich mich sehr leicht ablenken lasse, entsteht bei mir ein Chaos! Egal ob es der Fernseher der lockt, auf der Straße ein Geräusch ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen