Li
Liveisbeautiful
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 11.12.2017

Liveisbeautiful

3Beiträge
04.12.2017Registriert seit
11.12.2017online
Über Liveisbeautiful
Registriert am:

04.12.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Liveisbeautiful
forum_message forum_message
Hallo Nemo, es geht mir weniger um das Schlüssel-Thema. Sondern wie erwähnt, möchte ich mich gerne mit einem Mitglied austauschen wo es auch Eltern gibt die Messies sind. Vielen Dank.
forum_message forum_message
Hallo, der Schlüssel ist ein Notschlüssel, falls ich mich mal ausperren sollte. Generell ist es auch ok, wenn jemand in die Wohnung geht, wenn ich es voher weiss.
forum_topic forum_topic
Hallo liebe Leserin, lieber Leser,ich habe das Gefühl dass ich meiner Mutter nicht helfen kann. Jedoch möchte ich einen ersten Schritt tun und versuchen erst einmal mir selbst zu helfen und das Gefühl zu verstehen das meine Mutter mit Ihrer Sucht bei mir auslöst. Gerade jetzt vor Weihnachten ist es ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen