Li
Lio1980
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.06.2019

Lio1980

2Beiträge
28.12.2017Registriert seit
19.06.2019online
Über Lio1980
Registriert am:

28.12.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lio1980
forum_message forum_message
Lio1980 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo , ich verzweifle langsam... geschrieben.
Huhu nein noch ist das nicht so mit dem muell. Pflegebedürftig ist mein mann nicht nur immer bewegungseingeschraenkter. Unserer maus gehts auch echt gut. Aber mir fehlt grad echt die Kraft...für das anfangen
forum_topic forum_topic
Lio1980 hat das Thema Hallo , ich verzweifle langsam... erstellt
Hallo,ich bin Tatjana , 37 und ein Müll Messie und ich verzweifle langsam. Zwischendurch in den alten Wohnungen gings ne Zeit lang gut, aber jetzt versink ich wieder im Chaos und ich will daraus, meine Tochter ist 2 und lebt fast nur im Kinder und Schlafzimmer. Mein Problem, mir fehlt die Kraft, mei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen