An
Anni17
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 07.12.2018

Anni17

2Beiträge
07.01.2018Registriert seit
07.12.2018online
Über Anni17
Registriert am:

07.01.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anni17
forum_message forum_message
Anni17 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Hallo Draculara,du hast vollkommen recht. Wenn mann es nicht gleich macht,hat mann irgendwann wieder keine chance mehr.Ich muss nur endlich meinen Hintern heben und was machen.Ich kann eure Tips echt gut brauchen.Danke auf jedenfall und bis zum nächsten mal.Liebe GrüßeAnni17
forum_topic forum_topic
Anni17 hat das Thema Hallo erstellt
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Anni bin 54Jahre alt und bin aus Wien.Seit einigen Jahren bin ein Messi, aber im Jahr 2016 hatte ich einen Zusammenbruch. Ich wusste nicht mehr weiter. Meine Wohnung war total vermüllt und der Gasmann wollte damals zu mir rein in die Wohnu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen