Pr
Praeteritum
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 31.01.2019

Praeteritum

7Beiträge
08.01.2018Registriert seit
31.01.2019online
Über Praeteritum
Registriert am:

08.01.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 23
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Praeteritum
forum_message forum_message
Praeteritum hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Geschichte geschrieben.
Achja, gedauert hat es wirklich nicht lange - mit Vorbereitung 3 Tage glaube ich Die Angst vor Besuch, vor Vermieterin etc.... Das eigene Leben als Lüge "leben" zu müssen - das ist weitaus anstrengender als die Entrümpelung ☺
forum_message forum_message
Praeteritum hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Geschichte geschrieben.
Im Kopf bin ich bis heute nicht richrig "fertig", so ganz angekommen, dass diese Hölle vorbei ist, ist das nämlich bis heute noch nicht - und dabei kann wirklich jeder zu jeder Zeit mein Haus betreten, ich putze täglich und es ist eigentlich immer swhr ordentlich... manche Ecken nicht, aber das sind...
forum_message forum_message
Praeteritum hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Geschichte geschrieben.
PS: Entschuldigt bitte die Fehlerchen, statt fünf sollte da natürlich fing stehen 😅Ich schreibe vom Handy aus
forum_message forum_message
Praeteritum hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Geschichte geschrieben.
Liebe Draculara,nein, ein Kammerjäger musste glücklicherweise nicht kommen, an der Bausubstanz wurde dadurch nichts zerstört, da ich das Problem frühzeitig erkannt und beseitigt habe Auch ich hatte Probleme mit Wäsche, so fünf das ALLES sogar an... Bergeweise Wäsche, in allen Größen... Ob sauber ode...
forum_topic forum_topic
Praeteritum hat das Thema Meine Geschichte erstellt
Hallo Ihr !Ich bin schon lange bei euch, nur wisst ihr nix davon, weil ich einer der Gäste war ��Heute - jetzt - habe ich mich hier angemeldet, weil ich diese Mutlosigkeit einiger User hier recht traurig finde, denn: Es gibt IMMER eine LösungIch möchte mich nicht zu sehr "nackig machen" hier, den L...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen