Se
Seidenspinner
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 07.08.2020

Seidenspinner

9Beiträge
26.01.2018Registriert seit
07.08.2020online
Über Seidenspinner
Name:

Marion
Registriert am:

26.01.2018
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Seidenspinner
forum_message forum_message
Seidenspinner hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder im Januar...das Grauen naht (Heizungsableser) geschrieben.
Hallo Eva,zunächst zu Deinen Fragen: es stinkt nicht und Ungeziefer (bis auf Spinnen) gibt es auch nicht. Die Wege zum Heizkörper habe ich so gut es geht freigeräumt und auf den Kopf fallen kann ihm eigentlich auch nichts. Problematisch ist bei mir, dass ziemlich viel rumsteht. Das frühere Kinderzim...
forum_message forum_message
Seidenspinner hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder im Januar...das Grauen naht (Heizungsableser) geschrieben.
Ja, der ist echt - es kommt seit Jahren immer derselbe. Der Witz ist aber, ich habe für heute einen neuen Termin. Die haben bei meinem Mann (von dem ich seit über 10 Jahren getrennt lebe) angerufen und den Termin angekündigt. 2 Tage später hatte ich auch eine Karte im Briefkasten zur Nachablesung. A...
forum_message forum_message
Seidenspinner hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder im Januar...das Grauen naht (Heizungsableser) geschrieben.
Mich würde interessieren, wie ihr mit dem Thema Heizungsableser umgeht. Oder er mit euch. Es hat mich sehr geärgert, dass er mir das am Tag selber gesagt hat (wo er ja offensichtlich schon Wochen vorher wusste, dass er meine Wohnung nicht betreten will) -da hätte es auch ein Zettel in meinem Briefka...
forum_message forum_message
Seidenspinner hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Meine Wohnung ist nicht komplett zugemüllt. Es gibt auch kein Problem mit Ungeziefer, Gerüchen und ähnliches. Es stehen aber sehr viele Dinge unsortiert rum und ein Zimmer ist voll mit Kartons . Zum Zeitpunkt, als der Ableser vor der Tür stand, hatte ich nur eine Einkaufstasche im Flur stehen; sons...
forum_message forum_message
Seidenspinner hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder im Januar...das Grauen naht (Heizungsableser) geschrieben.
Bisher hat er auch nur seinen Job gemacht und war schnell wieder weg. Diesmal hat er sich aber geweigert, meine Wohnung zu betreten.(Sorry, ich kann den anderen Beitrag nicht löschen )
forum_message forum_message
Seidenspinner hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Bisher hat er auch nur seinen Job gemacht und war schnell wieder weg. Diesmal hat er sich aber geweigert, meine Wohnung zu betreten.
forum_topic forum_topic
Schon Anfang Dezember hab ich Bauchschmerzen, weil im Januar der Heizungsableser erscheint. An den Wochenenden gehts dann los mit aufräumen. Obwohl es meistens eher nur auf Schadensbegrenzung hinausläuft....also den Fußboden begehbar machen,Dinge in Schränke und Schubladen stopfen usw . Wie geht ihr...
forum_message forum_message
Seidenspinner hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Schon Anfang Dezember hab ich Bauchschmerzen, weil im Januar der Heizungsableser erscheint. An den Wochenenden gehts dann los mit aufräumen. Obwohl es meistens eher nur auf Schadensbegrenzung hinausläuft....also den Fußboden begehbar machen,Dinge in Schränke und Schubladen stopfen usw . Wie geht ihr...
forum_topic forum_topic
Seidenspinner hat das Thema Hallo zusammen erstellt
ich freue mich, ein geeignetes Forum gefunden zu haben, wo man offen reden(schreiben) kann und sich nicht schämen muss. Ich habe sicher auch einige Fragen, aber erst mal werd ich mich hier ein wenig einlesen. Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen