An
Anonymus-2326
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 18.02.2018

Anonymus-2326

8Beiträge
08.02.2018Registriert seit
18.02.2018online
Über Anonymus-2326
Registriert am:

08.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anonymus-2326
forum_message forum_message
Anonymus-2326 hat einen neuen Beitrag im Thema Unordentliche Wohnung/PTBS geschrieben.
Habe das Problem erstmal gelöst. Der Termin steht am Mittwoch und meine Schwester wird mich begleiten. Trotzdem vielen Dank für den netten Austausch!
forum_message forum_message
Anonymus-2326 hat einen neuen Beitrag im Thema Unordentliche Wohnung/PTBS geschrieben.
Die Dusche lässt sich natürlich nicht mehr so saubermachen, als wenn die Pumpe noch ginge. Und der Abfluss sieht natürlich auch nicht mehr schön aus. Den Duschkopf habe erst aufgrund von Kalk vor ein paar Monaten gewechselt. Ernsthafte Folgeschäden sind mir nicht bekannt. Aber ich frage trotzdem si...
forum_message forum_message
Anonymus-2326 hat einen neuen Beitrag im Thema Unordentliche Wohnung/PTBS geschrieben.
Ich werde wohl heute Abend meine Mutter anrufen. Auch sie wird wohl nicht begeistert sein. Aber der Vermieter könnte mich doch auch auf Schadensersatz verklagen, weil ich die Mängel im Bad nicht gemeldet habe, oder? Oh man, ich habe richtige Angst davor.
forum_message forum_message
Anonymus-2326 hat einen neuen Beitrag im Thema Unordentliche Wohnung/PTBS geschrieben.
Meine Mutter könnte sich eventuell Zeit nehmen. Mein Vater ist wegen seiner Arbeit nur jedes zweites Wochenende im Monat zu Hause. Ansonsten habe ich niemanden, der als Zeuge in Frage käme.
forum_message forum_message
Anonymus-2326 hat einen neuen Beitrag im Thema Unordentliche Wohnung/PTBS geschrieben.
Ich habe eine Dusche die über Pumpe verfügt um das Wasser abzusaugen. Diese ist nun schon seit Jahren defekt. Ich habe also immer ein Eimer und ein Wischer benutzt und das Restwasser in die Toilette getan. Unangenehm riecht aber meine Wohnung nicht, da ich den Müll immer rausbringe und Essensreste i...
forum_message forum_message
Anonymus-2326 hat einen neuen Beitrag im Thema Unordentliche Wohnung/PTBS geschrieben.
Wenn es nur so einfach wäre...gerade wenn man Panikattacken hat. Das macht das Problem noch unendlich größer, als es wahrscheinlich im Endeffekt ist.
forum_message forum_message
Anonymus-2326 hat einen neuen Beitrag im Thema Unordentliche Wohnung/PTBS geschrieben.
45 qm groß ist meine Wohnung. Mein Wohnzimmer ist soweit in Ordnung, da ich dort öfters putze. Die Küche habe ich etwas vernachlässigt und gestern und heute schon mit den Aufräumen angefangen.(Abwasch, Kühlschrank entrumpelt, Altglas entsorgt usw..). Und das Bad natürlich auch(Staub gewischt)Es ist ...
forum_topic forum_topic
Anonymus-2326 hat das Thema Unordentliche Wohnung/PTBS erstellt
Hallo liebe Mitglieder,ich habe seit meiner Kindheit PTBS(Posttraumatische Belastungsstörung) in Kombination mit Panikattacken und habe seit dem große Schwierigkeiten mein Leben zu ordnen. Früher ging das noch, da meine Eltern und später die stationäre Therapie mir geholfen haben, nicht wieder in ei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen