avatar
Gescheiterte
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 23.04.2018

Gescheiterte

17Beiträge
21.02.2018Registriert seit
23.04.2018online
Über Gescheiterte
Registriert am:

21.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gescheiterte
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Start ins neue Leben geschrieben.
Ich hab mit ihr heute Telefoniert und sie war zwar nicht so begeistert das sie solang warten muss aber sie zeigte Verständnis für meine berufliche Situation. Schichtplan leg ich vor, das hab ich ihr vorgeschlagen und sie meinte nur das es nicht zwingend notwendig ist aber gut wäre. Die Situation ist...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Start ins neue Leben geschrieben.
Leider haben sich die Ereignisse überschlagen. Durch die neue Arbeit hab ich nicht viel geschafft aber etwas und heute war der Brief vom Jugendamt im Haus. Sie sind heute verständigt worden und waren gleich da, ich war allerdings nicht im Haus. Morgen wollen sie wieder kommen aber da bin ich auch ni...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Start ins neue Leben geschrieben.
Ich war heute leider den ganzen Tag unterwegs und könnte daheim nicht wirklich was machen. Ich hab 2 Maschinen Wäsche gewaschen und mach jetzt noch einen gelben Sack voll da er morgen geholt wird und ich so zum Glück relativ viel auf einmal wegbekomme. Papier Tonne war leider heute aber ich bring mo...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Ich sotier meinen Müll und alles was zuviel ist für die Tonnen im Haus bring ich um zum Werststoffhof und ich hab hier eine Müllverbrennung wo ich es hinbringen kann, kostet natürlich aber so wird man schnell einiges los.
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Hallo CapaIch bin da ganz nah bei dir, hab hier eine ähnlich Situation und Versuch mich gerade neu zu ordnen. Nach außen bin ich die selbstbewusste junge Frau die für ihre Tochter alles tut und auch beruflich meistere ich mein Leben. Seit 5 Jahren führe ich eine intakte Beziehung und hab ein tolles...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Start ins neue Leben geschrieben.
HalloIch war das Wochenende bei meinem Freund und hab mich da ausgeruht von meiner Erkältung. Morgen geht es wieder weiter. Heute wasche ich meine Wäsche noch und häng sie auf und dann war es das. Den Plan für morgen entscheide ich morgen
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen geschrieben.
Hallo @MiriIch bin selber so aufgewachsen wie du. Ich höre meiner Mama viel zu und auch in der Familie wird viel geredet über sie und jeder meint es auch gut mit ihr aber ich sag zu jedem in meiner Familie denn ersten Schritt muss sie tun und sie muss wollen. Meine Mama weiß das wir alle für sie da ...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Start ins neue Leben geschrieben.
Meine Gläser hab ich nicht geschafft da mich das Telefonat mit der Messiehotline Bayern etwas aus dem Konzept gebracht hat aber jetzt weiß ich wo ich mir noch Hilfe suchen kann für mich. Das Gespräch war sehr ermutigend und ich hatte eine ganz tolle Frau am Telefon.
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Start ins neue Leben geschrieben.
Ich bin auch total froh. Hab gerade 5 Minuten alles an Papier eingesammelt was ich finden konnte und das war echt viel und Schwubs ist wieder etwas saubrer. Ich hab immer 4 Tüten bei mir ( gelber Sack, Papier, Restmüll, Dinge ich aufheben will)Dann nehm ich den Besen und mach einen kleinen Haufen un...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Start ins neue Leben geschrieben.
Ich möchte kurz berichten. Das WC ist sauber da kann ich jetzt alles wischen. Der komplette Boden aus der Wohnküche werde ich nicht Schaffen aber 1/3 ist sauber und ich fühl mich richtig gut. Bis um halb vier mach ich weiter so gut ich kann und dann ist erstmal Pause. Ich möchte dann heute noch 1 Sa...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Zwang oder Syndrom? geschrieben.
Das mit der Angst bestätigt sich bei mir. Als ich vor 10 Jahren hier eingezogen bin war alles gut und dan fingen meine Nachbarn an den Müll zu durchsuchen. Hier gab es am Anfang auch keinen Gelben Sack oder Papiertonne und ich wollte nicht immer jemand fragen ob er mir hilft als hat sich das auch im...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Messie TV geschrieben.
Ich halte sehr wenig von den Sendungen. Ich hab bei dem Umzug meiner Mama geholfen die auch Messie ist. Wir haben alles zusammen gemacht und sie dürfte selber entscheiden was weg kommt und was sie behalten möchten, ich hab jede ihrer Entscheidungen akzeptiert und respektiert. Ich bin sehr stolz auf ...
forum_topic forum_topic
Gescheiterte hat das Thema Start ins neue Leben erstellt
Hallo Ich hab einige Zeit sehr wenig gemacht in meiner Wohnung und nun Pack ich es an. Ich möchte wieder mehr Lebenqualtität für mich und meine Tochter schaffen. Eine Berufswechsel hab ich geschafft und nun auch die Motivation meine Wohnung zu meistern.Nächste Woche hab ich einen Termin zur Beratung...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheitert geschrieben.
Ja der Müll kommt weg und das Schlafzimmer ist auch sauber. Bei mir ist Gang, Bad und Wohnküche die Hölle. Ich hol am Freitag mein erstes Auto da bring ich erst mal auch die Altkleidung weg und ich möchte 2 blaue Säcke in die Müllverbrennung fahren die ist zum Glück nur 5 Minuten mit dem Auto weg.I...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheitert geschrieben.
Er meinte nur er stellt sich das schlimmste vor und möchte sich nächste Woche mit mir Treffen um darüber zu Reden und die Situation anzusehen. Ich hab schon angefangen aufzuräumen damit es nicht ganz so schlimm wird. Das schlimm ist das ich weiß das ich es kann aber mir hat die Motivation gefehlt. E...
forum_message forum_message
Gescheiterte hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheitert geschrieben.
HalloNein meine Tochter soll bei mir leben. Ihr Zimmer ist auch soweit sauber bis auf einen kleinen Waschberg. Selbsanzeige könnte ich nicht machen da keiner Zeit auf dem Jugendamt für mich hatte. Ich dachte einfach es wäre besser sich selbst gleich zu outen. Mein Vermieter weiß Bescheid hat aber...
forum_topic forum_topic
Gescheiterte hat das Thema Gescheitert erstellt
HalloIch weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Ich Sitz jetzt im Cafe und warte das der Vermieter anruft weil er in die Wohnung muss. Ich hab so Angst! Einen Termin bei einer Sozialen Einrichtung hab ich gemacht da ich Hilfe brauche. Der schwerste Schritt ist die Selbstanzeige beim Jugen...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen