Start ins neue Leben

  • Seite 1 von 4
22.02.2018 10:45
#1
avatar

Hallo

Ich hab einige Zeit sehr wenig gemacht in meiner Wohnung und nun Pack ich es an.
Ich möchte wieder mehr Lebenqualtität für mich und meine Tochter schaffen.
Eine Berufswechsel hab ich geschafft und nun auch die Motivation meine Wohnung zu meistern.

Nächste Woche hab ich einen Termin zur Beratung und hoffe das ich dort unterstützg finde für mich.


Wichtig ist für mich heute :

WC und Wohnküche.

Ziel ist dabei ein komplett freier Boden.

Ich Pack es nun endlich an und freu mich darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 13:44
#2
avatar

Ich möchte kurz berichten.

Das WC ist sauber da kann ich jetzt alles wischen.

Der komplette Boden aus der Wohnküche werde ich nicht Schaffen aber 1/3 ist sauber und ich fühl mich richtig gut.
Bis um halb vier mach ich weiter so gut ich kann und dann ist erstmal Pause.

Ich möchte dann heute noch 1 Sack Altkleidung wegbringen und eine kleine Tüte Gläser.

Wenn nicht erwünscht oder des gehört wo anders hin bitte gerne mitteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 18:53
#3
avatar

Wow ... du startest ja richtig durch!
Super.
Vor allem wenn ihr dann gemütlich in der Wohnküche sitzen könnt - das ist mit die beste Belohnung!
Da freue ich mich mit dir drauf.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 20:22
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Liebe @Gescheiterte

das hört sich super an! Ich lege auch gerade los. Nur etwas langsamer.
Wie alt ist deine Tochter? Hilft sie schon mit? Feiert ihr ein bisschen, wenn es fertig ist?

Weiter frohes Schaffen,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 20:44
#5
avatar

Ich bin auch total froh.
Hab gerade 5 Minuten alles an Papier eingesammelt was ich finden konnte und das war echt viel und Schwubs ist wieder etwas saubrer.

Ich hab immer 4 Tüten bei mir ( gelber Sack, Papier, Restmüll, Dinge ich aufheben will)
Dann nehm ich den Besen und mach einen kleinen Haufen und sotier dann wenn der weg ist mach ich eine kurze Pause und weiter geht es.


Ich hab sie verwöhnt mit ihren 10 Jahren und sie noch nicht mit eingebunden.
Das soll sich nun aber ändern.
Ich fang mit Müll raus bringen an für sie und in 2 Wochen dann mit ihr gemeinsam abspülen ( da darf sie sich aussuchen was sie machen will ).
Wenn ich sie mal gefragt hab hilft sie gerne mit und jetzt muss es halt eine Routine werden 😊.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!