Ca
Capa
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 12.03.2018

Capa

10Beiträge
25.02.2018Registriert seit
12.03.2018online
Über Capa
Registriert am:

25.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Capa
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Die Capa-Methode... Vielleicht sollte ich glatt ein Buch schreiben :)Ansonsten gab es dieses Wochenende leider einen kleinen Rückschlag, da ich mich einfach so erschöpft gefühlt habe das ich Samstag wenig und Sonntag eigentlich gar nichts gemacht habe. War einfach total groggy von der Woche. Aber da...
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #27@CapaKann es einen schöneren Grund geben?��Nun, da die Sache nun anscheinend nicht gerade positiv endete (sofern nicht noch ein kleines Wunder geschieht) gibt es wohl durchaus schönere Gründe.Aber egal, es war ja trotzdem nicht umsonst. Mache weiterhin täglich die...
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #25Herzlichen Glückwunsch, @Capa !!!Du hast es echt durchgezogen. Was in dir ist jetzt so anders, dass du es auf einmal schaffen konntest?Ich freue mich total für dich! 👍🍀🌞Die KräuterfrauIch würde jetzt gerne behaupten das ich das alles ganz aus eigenem Antrieb gesch...
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Zitat von Miss Hazel im Beitrag #23Und Ausmisten und Aufräumen müssen regelmäßige Tätigkeiten werden.Da stimme ich dir vollkommen zu. Hätte ich von Anfang an diese 15 Minuten täglich gemacht (was wirklich nicht viel ist) hätte ich heute den Samstag auch auf andere Weise verbringen können. Vielleicht...
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
So, kurze Zwischenmeldung aus der "Mittagspause"Ich habe pünktlich angefangen und auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder kurz "aufgehört" habe was mich ein bisschen ärgert, komme ich sehr gut voran. Der Boden im Schlafzimmer ist frei, ich werde jetzt den Raum komplett fertig machen und dann do...
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
So, die ganze Woche lang die 15 Minuten durchgezogen. Es sieht hier immer noch aus "wie Sau" und jeder Besucher würde wohl die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Aber ich persönlich sehe durchaus Fortschritt. Für morgen ist der Wecker auf 8.30 gestellt. Dann habe ich morgens noch genug Zeit für ...
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Danke erstmal nochmal an alle.Kurzer Zwischenstand, ich habe die letzten 3 Tage die 15 Minuten durchgezogen und es war bisher gar nicht soo schlimm. Auch wenn es mir heute schwerer gefallen ist weil es nicht mehr soo viel gibt was man mal eben so "schnell wegräumen" könnte. Ich muss da organisiert u...
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Wolfram, das Problem bei mir ist das ich immer andere Sachen zu tun habe die mir plötzlich wichtiger erscheinen als aufzuräumen. Das können tatsächlich wichtige Sachen sein (die ich aber auch aufschieben könnte) oder absolut nichtige wie das ich mal wieder meine Playstation anwerfen könnte. Wenn ich...
forum_message forum_message
Capa hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Erst einmal vielen Dank. Es tat richtig gut sich das mal von der Seele zu schreiben ohne das man gleich verurteilt wird oder das jemand extrem abgestoßen ist.Zitat von Gescheiterte im Beitrag #2Gab es bei dir einen Auslöser?Nein, nicht wirklich. Ich habe schon immer ungern aufgeräumt, aber hatte es ...
forum_topic forum_topic
Capa hat das Thema Leugnen hilft nichts mehr erstellt
Hallo allerseits, ich denke es ist Zeit das ich die Wahrheit erkenne. Ich habe ein Problem. Ich will nicht sagen, dass ich krank bin denn an einer Krankheit kann man nichts ändern und in diese Position will ich mich nicht begeben. Ich WILL es ändern. Sorry für die wall-of-text, aber ich möchte meine...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen