Ko
Koku
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 14.03.2018

Koku

7Beiträge
27.02.2018Registriert seit
14.03.2018online
Über Koku
Registriert am:

27.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Koku
forum_message forum_message
Koku hat einen neuen Beitrag im Thema Wie gehe ich als Tochter am besten damit um? geschrieben.
So.. Ich hab die Zeit genutzt und mich mit meiner Mama ausgiebig unterhalten.@Jennifer, Deinen Vorschlag finde ich auch toll. Meine Mutter war weniger davon überzeugt weil ja dann woanders wieder die Sachen rumstehen würden was sie ja nicht möchte. Übrigens hab ich mich nach ihrer aktuellen Strategi...
forum_message forum_message
Koku hat einen neuen Beitrag im Thema Wie gehe ich als Tochter am besten damit um? geschrieben.
Dein Wort in Gottes Ohr, lieber Emin bzw. @Messie.Ich sehe bei ihr auch, dass sie viel seelischen Schmerz mit sich rumträgt.. Sie kann einigen Menschen nicht verzeihen. Ich kann mal ein Gespräch in die Richtung lenken.. Ich habe nämlich in Erinnerung, dass sie vom Verzeihen nicht viel hält.. Ob das ...
forum_message forum_message
Koku hat einen neuen Beitrag im Thema Wie gehe ich als Tochter am besten damit um? geschrieben.
Dein Wort in Gottes Ohr, lieber Emin bzw. @Messie.Ich sehe bei ihr auch, dass sie viel seelischen Schmerz mit sich rumträgt.. Sie kann einigen Menschen nicht verzeihen. Ich kann mal ein Gespräch in die Richtung lenken.. Ich habe nämlich in Erinnerung, dass sie vom Verzeihen nicht viel hält.. Ob das ...
forum_message forum_message
Koku hat einen neuen Beitrag im Thema Wie gehe ich als Tochter am besten damit um? geschrieben.
@KräuterfrauIch werde es ihr mal vorschlagen. Ich vermute aber, das wird ihr genauso peinlich sein. Mir ist eingefallen, dass ich für sie mal die Nummer von so einem Autoschrott-Dienst rausgesucht habe. Da sind wir dann draufgekommen, dass sie dafür den Fahrzeugschein braucht. Den aber findet sie ni...
forum_message forum_message
Koku hat einen neuen Beitrag im Thema Wie gehe ich als Tochter am besten damit um? geschrieben.
Hallo @Kräuterfrau,das Ding ist, dass ich immer nur am Wochenende nach Hause bzw. Feiertagen nach Hause komme, also wenn der Wertstoffhof zu hat. In einer spontanen Aktion hat meine Schwester mal mit ihr den alten Fernseher weggebracht, was aber wahnsinnig chaotisch war, weil (mal wieder) alles am l...
forum_message forum_message
Koku hat einen neuen Beitrag im Thema Wie gehe ich als Tochter am besten damit um? geschrieben.
@KräuterfrauVielen Dank für deinen Kommentar! Die Meinung von dir als Gegenseite zu hören empfinde ich als wirklich wertvoll.Ich verstehe was du meinst, allerdings schämt sich sich wahnsinnig für ihr Chaos, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint (oder täusche ich mich). Sie ist sich bewusst, das...
forum_topic forum_topic
Koku hat das Thema Wie gehe ich als Tochter am besten damit um? erstellt
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin sehr froh, es gefunden zu haben!Ich bin inzwischen schon Mitte 20, in unserem Zuhause herrschte seit ich denken kann, Chaos. Angefangen hat es mit nur einem Zimmer in einer Wohnung, das von Fremden nicht betreten werden durfte weil es so vollgestellt war. Spä...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen