To
TochterEinesMessies
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 19.03.2018

TochterEinesMessies

5Beiträge
07.03.2018Registriert seit
19.03.2018online
Über TochterEinesMessies
Registriert am:

07.03.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von TochterEinesMessies
forum_message forum_message
TochterEinesMessies hat einen neuen Beitrag im Thema Bin Neu.Mein Papa ist Messie geschrieben.
Würde ich das Erben. Würde ich sofort das Erbe ablehnen. Das weiß er auch. Jedenfalls fuhren wir zum dem Treffen. 30 minuten Fahrt. Und dann keiner da😣. Sau ärgerlich. Aber egal. Ich war froh dass er einfach eingestiegen ist. Auf der Rückfahrt haben wir richtig gut geredet. Es ist ihm zwar peinlich ...
forum_message forum_message
TochterEinesMessies hat einen neuen Beitrag im Thema Bin Neu.Mein Papa ist Messie geschrieben.
Danke euch. Ich will ja nur dass er zur Selbsthilfegruppe geht. Würde auch draußen bleiben. Wie er mag. Hauptsache er redet mit jemandem. Ich bin schon etwas ruhiger geworden. War auch der Schock. Ich werde am Ball bleiben und ihn nicht hängen lassen
forum_message forum_message
TochterEinesMessies hat einen neuen Beitrag im Thema Bin Neu.Mein Papa ist Messie geschrieben.
Ach ja ich werde auf jeden Fall versuchen da die wichtigsten Dinge zu ersetzen. Funktionierende Waschbecken, WC, und Küche. Auch wenn das für mich auch mega hart wird. Aber da er sich weigert auszuziehen, muss ich da durch.
forum_message forum_message
TochterEinesMessies hat einen neuen Beitrag im Thema Bin Neu.Mein Papa ist Messie geschrieben.
Danke für die schnelle Antwort. Ob mein Papa darunter leidet, möchte ich in solch einem Treffen heraus finden. Er streitet vor mir total ab zu leiden. Alles ok so. Ihn würde es nicht stören. Er leidet jetzt. Weil wir Kinder was verändern wollen. Ich bin mir sicher, dass die Behörde irgendwann eingre...
forum_topic forum_topic
TochterEinesMessies hat das Thema Bin Neu.Mein Papa ist Messie erstellt
Hallo. Mein Vater hat ein rießiges, sanierbedürftiges Haus das extrem verwahrlost ist. Er wohnt dort ganz alleine drin. Es gab schon sehr viel Streit deshalb. Doch jetzt erst habe ich begriffen, dass er das Messie Syndrom hat. Er glaub ich auch. Nur ist es ihm egal. Solange ihn alle in Ruhe lassen....