Lilie
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 19.06.2018
avatar
Registriert am:
12.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken12
Details anzeigen
    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 06.05.2018

      Hallo zusammen.

      Momentan geht es mir durchwachsen. Ich habe mal gute und mal schlechte Tage. Ich versuche gerade meinen Weg irgendwie zu finden.

      Die Nachbarn werden reden. Ich Habe eine Freundin in dem Dorf gefunden. Ich habe sie besucht und echt Schiss gehabt alte Nachbarn zu treffen.

      Ich muss sagen der Umzug war trotz allem das beste was ich getan habe.
      Ich fühle mich hier wohl.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Coming out!" geschrieben. 22.03.2018

      Ich glaube ich wusste es habe es aber immer ignoriert. Zwei Zimmer voll gestellt und Tür zu.
      Als ich umziehen musste ist mir bewusst geworden wie viel Müll ich über die Jahre gesammelt habe...

      Meine Mutter hat mir gestern gesagt das meine alte Wohnung sehr schlimm aussah. Aber ich habe ja kaum jemanden rein gelassen und gesagt hat mir niemand es ins Gesicht.

      Mir fällt es jetzt leichter darüber zu reden da meine neue Wohnung nichts mit der alten Wohnung zu tun hat.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 15.03.2018

      Guten Morgen zusammen.

      Danke das ihr mich unterstützt und meine Beiträge liest.

      Bisher habe ich nix mehr gehört von den Entrümplern. Heute machen die die schlimmsten Räume. Müll bis zur Decke. Die Bilder von der alten Wohnung mag ich nicht mehr ansehen werde sie aber erstmal behalten.

      Ich darf nicht die Augen verschließen.

      Momentan leider ich körperlich sehr. Ist das wohl normal neben den psychischen Stress?
      Mir ist Dauerkalt und ich bin kraftlos.

      Keller habe ich noch keine Idee... Ich werde es wohl so lassen.

      Ich habe keine Kraft mehr.
      Heute ist meine neue Wohnung dran. Ich werde wohl Kartons nicht in den Keller tragen können aber aussortieren und wahrscheinlich noch mehr weg schmeißen. Ansonsten putzen ich.
      Ich putze sehr gerne den Boden das klingt bestimmt merkwürdig mich entspannt es irgendwie.
      Ich muss jetzt noch lernen wie man Ordnung und sauber macht. Ich denke für mich ist die Wohnung bisher gut aber normale Menschen sehen das vielleicht anders.
      Ich weiß auch nicht wie man Fenster putzt ohne Streifen zu machen.

      Da muss ich viel lernen. Meine Mutter hilft mir beim putzen bzw hat das angeboten aber sie hat die Angewohnheit meine Schränke zu öffnen....
      Das muss ich noch mit ihr besprechen.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Hallo liebes Forum" geschrieben. 15.03.2018

      Hallo und willkommen. Ich habe mich deswegen auch hier angemeldet. Ich hoffe auf einen guten Austausch. Liebe Grüße.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 14.03.2018

      Ich sitze gerade in einem Park das Wetter ist schön und ich versuche etwas runter zu kommen.
      Ich denke gerade an die Dinge die ich noch hätte raus nehmen können... Aber wozu. Es sind Dinge die nur rum liegen. Die ich nicht brauche. Erinnerungen sind im Kopf.

      Morgen geht es weiter. Ich versuche Ruhig zu bleiben es ist so schwer. Heute war ein anstrengender Tag.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 14.03.2018

      Noch ein Update ich hoffe ich störe nicht mit den ganzen Beiträgen.

      Die Entrümpelungsfirma nimmt jetzt den doppelten Preis. Sie müssen zwei Tage lang arbeiten.

      Keller bleibt erstmal so. Die würden dann über 2000 Euro nehmen das kann ich nicht

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 14.03.2018

      Ich bin gerade in der alten Wohnung und sehe das es soviel Müll ist das die sicher zwei bis drei mal fahren müssen.... Ich hoffe ich packe das psychisch gleich.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 14.03.2018

      Guten Morgen. Ich stelle mich heute der Verantwortung und werde zu der Entrümpelung gehen. Angst habe ich sehr aber es bringt nix es muss gemacht werden.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 13.03.2018

      Danke.

      Ich schau mal leider so kurzfristig keinen gefunden der mit kommt. Die Firma möchte auch mehr Geld haben. Da ich wohl nicht eindeutig genug gesagt habe das ich ein messi bin. Dabei sein muss ich glaube ich nicht.

      Ich bin momentan nervlich am Ende und melde mich wenn es besser wird.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 13.03.2018

      Hallo. Morgen ist erst die Entrümpelung.
      Ich habe gerade tierisch Angst und Stress.
      Hoffentlich erledigen die die Arbeit... Ich suche immer noch jemanden der mit kommen kann.

      Meine Eltern haben sehr viel Geld schon im die neue Wohnung gesteckt das ich auch zurück zahlen muss.

      Ansonsten kann ich nicht ihnen sagen wie es um mich steht und vorallem haben sie keine Zeit morgen.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 13.03.2018

      Ich weiß momentan nicht wie ich in den Keller kommen soll. Der Schlüssel ist weg.
      Samstag will der Vermieter kommen. Ich weiß nicht mal wie ich den Termin wahr nehmen kann da ich auch über das Wochenende nicht da bin.
      Einen neuen Termin lässt er nicht zu.

      Wichtige Sachen habe ich soweit raus genommen. Viele fand ich nicht wieder.

      Ich habe letzte Nacht schon geträumt das ich Bücher noch da habe und die gerne mit nehmen würde.... So fängt es wieder an.

      Ich habe jetzt erst mal Angst vor den Entrümpelern.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Zu lange gewartet" geschrieben. 13.03.2018

      Ja ich weiß. Ich bin fremd und ihr seid es auch für mich.
      Ich habe leider kaum Freunde und auch keinen der um meine Lage weiß. Ich habe mich zu sehr geschämt.

      Der Umzug war schon schlimm genug und aus Scham habe ich niemanden in die Wohnung gelassen sondern nur in den Flur wo ich die Möbel hin geschoben hatte.

      Ich hatte nur die Hoffnung das ich vielleicht jemanden finde in der Nähe der sich Zeit nehmen kann.

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Zu lange gewartet" geschrieben. 12.03.2018

      Danke dir. Ich hatte vor ein paar Wochen schon ein paar Nummern rausgesucht, aber da fehlte mir das Geld für...da diese Leute nur mit Vergütung arbeiten.

      Dabei würde mir einfach ein Mensch der mir Beisteht reichen...

    • Lilie hat einen neuen Beitrag "Zu lange gewartet" geschrieben. 12.03.2018

      Ich komme aus NRW / Ruhrgebiet.
      Wie kann ich denn den User erreichen?

      Ja, der Neubeginn war schon lange geplant.
      Eigentlich wollte ich ursprünglich nicht mal in diesen Ort ziehen. Bin dann aber doch dorthin da meine Mutter bei mir in der Straße gewohnt hatte. Sie ist dann weggezogen und solangsam brach dann alles zusammen.

      Meine neue Wohnung macht mir freude. Ich habe einen Balkon und nette Nachbarn.
      Es macht mir Spaß zu putzen. Aber natürlich muss ich begleitend Hilfe / Therapie bekommen.

    • Lilie hat das Thema "Entrümplung in ein neues Leben" erstellt. 12.03.2018

    • Lilie hat das Thema "Zu lange gewartet" erstellt. 12.03.2018

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen