Zu lange gewartet

  • Seite 1 von 2
12.03.2018 18:51
avatar  Lilie
#1
Li

Hallo ich bin Lilie und 28 Jahre alt.

Zu lange habe ich nichts gemacht und das Chaos in meiner Wohnung ignoriert.
Ich habe Säcke voll mit Müll anfangs nur in mein Schlafzimmer / Gästezimmer gelagert. Es wurde immer mehr und letztendlich
war die Küche nicht mehr betretbar.
Danach habe ich mein Schlafzimmer vollgemüllt. Badezimmer war noch in Ordnung. Natürlich nicht in den Augen normaler Menschen aber der Boden war oft frei und gelegentlich auch gewischt.
Das Wohnzimmer war auch noch okay, Müll habe ich einfach mit Decken kaschiert. Zum Schluss habe ich einfach in Umzugkartons Müll geschmissen und dann eine Art Burg gebaut damit man den Müll nicht sah.
Leider hatte ich aber recht viele Fruchtfliegen und Spinnen an der Wand.

Jetzt bin ich umgezogen und habe eine schöne neue Wohnung. Ich kann Besuch einladen und bin dabei mich zu sortieren.
Es ist so schön in einem sauberen Zimmer zu schlafen.

Mittwoch wird die alte Wohnung entrümpelt. Ich habe sehr angst, da ich keinen habe der mir zur Seite steht.
Ich hoffe, dass ich eventuell hier jemanden finde, der in der Nähe wohnt und gemeinsam mit mir das machen könnte.

Bzw. mir zur Seite stehen kann - und eventuell Tipps geben kann wo ich mich hin wenden kann damit das mir nicht noch mal passiert.

Ich hatte beim Sozialpsychatrischen Dienst angerufen, der Mann wies mich aber zurück. Ich wäre falsch.

Wie konnte es soweit kommen?

Das weiß ich nicht. Ich war als Kind schon mehr als unordentlich und unsauber. Natürlich ging ich regelmäßig duschen und hatte saubere Kleidung, aber mein Kinderzimmer sah sehr wüst aus. Meine Eltern haben das dann erledigt.
Meine Mutter ist sehr penibel. Mein Vater ein kleiner Chaot aber im gesunden Rahmen.

Meine Kindheit war recht behütet, erst später hatte ich meine Probleme... Depressionen.
Später wurde ich missbraucht und war mit 18 Jahren obdachlos.

Ich wollte immer gerne ein Zuhause haben und fand es doch nicht - bis jetzt....

Danke für das Lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 19:04
#2
avatar
Moderator

@Lilie

Willkommen an Board, schön dass du bei uns bist. Dass du eine neue Wohnung hast, ist auch super, das ist die Chance für einen Neubeginn ohne Müll. Ich hoffe du kriegst es hin, ansonsten @Messie hilft gerne, kommt natürlich drauf an wo du wohnst, manchmal schafft er es auch bis dort hin.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 19:07
avatar  Lilie
#3
Li

Ich komme aus NRW / Ruhrgebiet.
Wie kann ich denn den User erreichen?

Ja, der Neubeginn war schon lange geplant.
Eigentlich wollte ich ursprünglich nicht mal in diesen Ort ziehen. Bin dann aber doch dorthin da meine Mutter bei mir in der Straße gewohnt hatte. Sie ist dann weggezogen und solangsam brach dann alles zusammen.

Meine neue Wohnung macht mir freude. Ich habe einen Balkon und nette Nachbarn.
Es macht mir Spaß zu putzen. Aber natürlich muss ich begleitend Hilfe / Therapie bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 19:12
#4
avatar
Moderator

Du kannst, wo er was geschrieben hat, auf "Privatnachricht senden" klicken. In der Suche einfach Messie eingeben. Dann den Nick anklicken und so kannst du eine PN schreiben. Er wohnt in Frankfurt, das ist Hessen also weiter nördlich. In NRW gibt es aber glaub ich so eine Plattform http://messies-landesverband-nrw.blogspot.de/ So heißt die. Ansonsten mal bei google eingeben, vielleicht ist was für dich dabei.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 19:14
avatar  Lilie
#5
Li

Danke dir. Ich hatte vor ein paar Wochen schon ein paar Nummern rausgesucht, aber da fehlte mir das Geld für...da diese Leute nur mit Vergütung arbeiten.

Dabei würde mir einfach ein Mensch der mir Beisteht reichen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!