avatar
Solaris
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 27.10.2014

Solaris

5Beiträge
18.06.2012Registriert seit
27.10.2014online
Über Solaris
Name:

Solaris
Geburtsdatum:

10. April 1973
Registriert am:

18.06.2012
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Solaris
forum_topic forum_topic
Solaris hat das Thema 2 Messies wohnen zusammen..... erstellt
Messie-Beziehung Also gut; Ich wage es wieder zu schreiben. (Meine Tastatur hakt. Sollt ich wohl mal „entstauben“....) Vor einiger Zeit war ich hier im Forum aktiver. Habe auch sehr viel Zuspruch und Anteilnahme erfahren dürfen. Und vielleicht das ein oder andere Mal auch selbst verteilen dürfen. (...
forum_message forum_message
Solaris hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder mal ein "Bin ich ein Messie?" Thread. ;) geschrieben.
Hallo Monstercat! Glückwunsch. Du bist im richtigen Forum gelandet. Messie? Offiziell gibt es diese "Diagnose" nicht. Hab ich grad ganz aktuell persönlich erfahren dürfen. Ich war 8 wochen im Bezirkskrankenhaus, weil ich mit meiner Situation (und, geringfügig mit dem Leben an sich) nicht mehr klar ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen