Türklinke
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 30.04.2018

Türklinke

2Beiträge
30.04.2018Registriert seit
30.04.2018online
Über Türklinke
Registriert am:

30.04.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Türklinke
forum_message forum_message
Türklinke hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu hier und habe Fragen geschrieben.
Da hat Dir einer großen Mist erzählt! Wer war das denn? Betreuer etc? Die arbeiten gerne mit solchen Sachen! Ich halte absolut nichts von unseren überalterten Psychiatriegesetzen, übrigens stammen diese noch aus der NS Zeit und geändertz wurden nur ganz krasse Sachen (wer es nicht glaubt kann gerne ...
forum_message forum_message
Türklinke hat einen neuen Beitrag im Thema Abnehmer gefunden - Ziel erreicht - Indifferent ist nicht mehr geschrieben.
Naja nun, ob das nicht Folgen hat, Hauruckaktion? Also eigentlich weiß ich, dass viele Sozialarbeiter so ticken, nicht nur in diesem Bereich. Aber es wird im Unterbewußstsein Folgen haben, was ich auch sehe an Deinem Text. Ich bin eigentlich kein Messie, habe aber mit 2-3 Leuten zu tun. Und es gibt ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen