avatar
Sabia
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 24.01.2021

Sabia

10Beiträge
06.05.2017Registriert seit
24.01.2021online
Über Sabia
Registriert am:

06.05.2017
Biographie:

Freiberuflerin
Hobbys:

Reisen, Musik, Fotografie
Wohnort:

RheinMain
Beschreibung:

Setzte mich erst seit neuestem mit dem Messie Syndrom auseinander - lebe seit Jahren im Chaos und übte Selbstverleugnung.
Vollwaise ohne Anhang im besten Alter.

Man könnte auch sagen, die Frau mit den zwei Gesichtern - nach dem äußeren Eindruck, würde niemand mein Innenleben vermuten.

Suche neue Wege...
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 15
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sabia
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Schlechte Eigenschaften der Sternzeichen? geschrieben.
Ich finde dass so manche Eigenart auf viele Leute zutrifft nur tendenziell vielleicht typisch für ein bestimmtes. Oder ist die Wahrscheinlichkeit dann höher? Da wir alle Mischtypen sind, also neben dem Sonnenaspekt was üblicherweise als Sternzeichen bezeichnet wird, sind wir auch den Einflüssen der ...
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Was sind die Ursachen des Messie-Syndroms? geschrieben.
Nein, gibt es meiner Meinung nach nicht! Jede/r hat ihr/sein Päckchen zu tragen... dazu sind wir schließlich hier 😉
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Persönliche Entwicklung und die Liebe? geschrieben.
@messie Ich verstehe nicht ganz wobei du mich ‚erwischt‘ zu haben scheinst (?)Meine Antwort war auf deine Fragen in deinem Text bezogen... allgemein, aber hat doch nichts mit mir zu tun. 🤔
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Persönliche Entwicklung und die Liebe? geschrieben.
Da hilft meiner Meinung nach nur offen darüber zu sprechen... Kommunikation ist mit das wichtigste in jeder Art von Beziehung. Eine Entwicklung ist ja immer auch ein Prozess, da wacht man nicht morgens auf und stellt plötzlich fest, dass man sich alleine in eine Richtung entwickelt hat. Sowas bekomm...
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Verbal und Nonverbale Kommunikation geschrieben.
Ich denke dass absolute Ehrlichkeit auch nicht immer gerne gesehen bzw. gehört wird. Wenn man immer ehrlich auf manche Fragen antwortet, stoßt man so manchen vor den Kopf oder verletzt womöglich dessen Gefühle was so manches mal zu einer ( unnötigen) Diskussion führt. Man denke nur wie oft wir gefra...
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Verbal und Nonverbale Kommunikation geschrieben.
Wenn Dich jemand anlügt, hat es mehr mit der Person selbst zu tun als mit Dir. Ich denke, wir werden sehr oft angelogen - manchmal merken wir es, manchmal auch nicht... oder es interessiert uns auch gar nicht. Man sagt ja dass was einer spricht, ist sein ‘Wunschdenken’ und was er tut ( in die Handlu...
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Warum ist man Messie geschrieben.
Liebe @DracularaIch habe auch mal Sachen doppelt gekauft, weil nicht mehr gefunden oder vergessen aber eher kleine Sachen wie Flaschenöffner, Dosenöffner etc. und habe mich geärgert für meine unorganisierte Lebensweise doppelt Geld ausgegeben zu haben. Bin so erzogen nicht alles sofort wegzuschmeiße...
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Warum ist man Messie geschrieben.
Ich finde Krawatten sind, neben Socken, immer so einfallslose (Pflicht)Geschenke, wenn einem nichts anderes einfällt aber mit leeren Händen geht auch nicht. Suche dir ein oder zwei raus, die von Farbe und Geschmack zu dir passen / gefallen und den Rest darfst du ‘gehen lassen’. Kennt jemand die Kon ...
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Warum ist man Messie geschrieben.
Es macht keinen Sinn zu glauben, man kann das Leben in allen Einzelheiten vorprogrammieren. Das Schicksal wird immer das letzte Wort sprechen. ~Heike M. Uda~ Das Zitat fasst es zusammen. Meiner Meinung nach, gibt es keine Zufälle - es hat immer einen Grund oder erfüllt einen Zweck wo wir uns gerade ...
forum_message forum_message
Sabia hat einen neuen Beitrag im Thema Narzissmus geschrieben.
Zwischen Narzissmus und Unverschämtheit ist ein schmaler Grad, scheinbar. Wo fängt der Narzissmus an und hört die Unverschämtheit auf? Wer bestimmt welches Anspruchsdenken zu hoch oder noch angemessen ist? Die Grenzen verschwimmen oft bei kulturellen Unterschieden ( arabische vs. westlicher Kultur) ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen