Pi
Pify
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 20.05.2018

Pify

11Beiträge
06.05.2018Registriert seit
20.05.2018online
Über Pify
Registriert am:

06.05.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pify
Vielen lieben Dank an alle für ein offenes Ohr und Eure tollen Antworten. 😊
Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure weiteren antworten, bis heute habe ich noch keinen Brief vom Amt bekommen und ich geh jetzt davon aus das sie sich anmelden müssen, bevor sie kommen, denn ich kann ja nicht immer zuhause sitzen. Aber ich merk schon das ich mich die ersten Tage übernommen habe, ...
Hallo Wolfram ich habe jetzt bis auf Spinnweben eine saubere Küche ein ordentlichen Flur und ein saubere Badezimmer. Ich dachte nur da ja die Polizei einen Bericht schreibt komme ich ihnen lieber zuvor und sag das es eine ausnahme war und ich jetzt hilfe habe. Aber wenn ihr sagt ich soll es nicht ma...
Hallo Kräuterfrau,Ich dachte wenn ich erkläre was los ist, dann erledigt es sich vielleicht und sie werden nichts machen. Will halt nur nicht, das sie meinen Vermieter kontaktieren
Lieber Wolfram, ich habe etwas Keller unter meiner Wohnung, aber meine Wohnung ist nicht bis unter die Decke voll gemüllt. Nur sehr unordentlich und viel Zeug steht herum. Meine Küche habe ich heute aufgeräumt und die Schränke von vorne geputzt. Jetzt bin ich grad dabei das Bad sauber zu machen und ...
Muss die Gemeinde nicht reagieren, wenn sie von der Polizei erfährt das es da eine Messiewohnung gibt?? Darf die Gemeinde das an meinen Vermieter weiter leiten?? Soll ich selbst bei der Gemeinde anrufen oder hin gehen und sagen das ich Hilfe von meiner Schwägerin bekomme und ich alles in Ordnung br...
Wie meinst du das mit der Statik?? Ich wohne im EG und da kann nichts passieren.
Hallo Hatifa,ganz ehrlich danach hab ich nicht gefragt, ich war so unter Schock. Ich weiß nicht in wie fern die Gemeinde dann eingreifen wird und ob die Gemeinde dann meinem Vermieter etwas sagen darf. Ich bin fix und fertig und das kann ich in meiner jetzigen Situation nicht auch noch gebrauchen. I...
Die Polizei hätte irgendeinen Hinweis das sich hier bei mir Diebesgut befände und aufgrund dessen waren sie hier. Meine Frage war muss ich die von der Gemeinde dann rein lassen und dürfen die unangemeldet kommen oder machen die mit mir dann einen Termin aus?? Geht das überhaupt jemand an wie ich leb...
Hallo Wolfram, nein die Gemeinde ist nicht der Vermieter und nein es stinkt kein Geruch nach außen. Die Polizei meinte nur so kann man nicht leben und ich bräuchte Hilfe und deswegen machen sie bei der Gemeinde Meldung, dass die es sich auch anschauen kommen.
Hallo ich bin grad total durch den Wind, heute morgen kam auf einmal die Polizei, weil sie irgendetwas gesucht haben was in meiner Wohnung sein soll. Sie waren teilweise sehr unfreundlich und haben sich doppelt Handschuhe angezogen um sich bei mir nichts einzufangen. Also auf jedenfall sah meine Woh...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen