Ne
NeuesLeben
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 11.10.2019

NeuesLeben

4Beiträge
01.06.2018Registriert seit
11.10.2019online
Über NeuesLeben
Registriert am:

01.06.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von NeuesLeben
forum_message forum_message
NeuesLeben hat einen neuen Beitrag im Thema Neu & voller Sorgen geschrieben.
Hallo Or(d)nung, vielen lieben Dank für deinen netten und gut gemeinten Beitrag. Schau mal in meinen letzten Beitrag, der hat das Thema nämlich quasi beendet. Trotzdem danke für die Tipps! 😊
forum_message forum_message
NeuesLeben hat einen neuen Beitrag im Thema Neu & voller Sorgen geschrieben.
Ich würde gerne meine Freude mit Euch teilen.Ich habe zwar lange gebraucht, aber ich habe es geschafft den Kühlschrank loszuwerden über ein Unternehmen, das sich um die Entsorgung von Sachen von Messies kümmert.Nachdem ich die Hürde überwunden hatte dort anzurufen, ging alles sehr schnell. Für mich ...
forum_message forum_message
NeuesLeben hat einen neuen Beitrag im Thema Neu & voller Sorgen geschrieben.
Hallo, es ist jetzt leider schon ein Monat her seit ich diesen Beitrag verfasst hatte und wollte mal antworten. Leider ist es erstmal so, dass das Kühlschrankproblem weiter besteht. Ich möchte ihn definitiv weder öffnen, noch reinigen, da er nun halt über ein Jahr ungeöffnet ist und damals voll mit ...
forum_topic forum_topic
NeuesLeben hat das Thema Neu & voller Sorgen erstellt
Hallo,ich bin über die Googlesuche auf dieses Forum gestoßen und suche Hilfe. Nach Beratungen usw. zu googeln hat sich doch als extrem schwer erwiesen. Ich weiß nicht, ob ich ein Messie bin, aber ich bin definitiv sehr unordentlich. Ich bin männlich und 23 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren alleine. ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen