tr
träumerin
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 28.06.2018

träumerin

9Beiträge
15.06.2018Registriert seit
28.06.2018online
Über träumerin
Registriert am:

15.06.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von träumerin
forum_message forum_message
träumerin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
Ich hatte mich gar nicht bedankt,für dich Gedanken die du dir meinetwegen gemacht hast!Also: Dankeschön!!!Ich muss das erstmal alles sacken lassen! Manches ist mir auch ein wenig zu philosophisch, ich bin da doch eher einfach gestrickt!Gruß Träumerin
forum_message forum_message
träumerin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
Ich hoffe nicht,, das jetzt alle in der Schockstarre sind, weil ich letztes Mal geschrieben habe, wie schlimm es bei mir zugeht!Vorher hatte ich einige Zuschriften, seitdem hat mich keiner mehr angeschrieben!Ich habe die Messiehelfer in Berlin angeschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort erhal...
forum_message forum_message
träumerin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
Ich hatte noch gar nicht realisiert, dass das bei dir gerade erst passiert ist! Super!!! 👍 Noch einmal meinen Glückwunsch! Hat dir das gar nicht weh getan, so viel weg zu tun! Vielleicht hängst du auch gar nicht so sehr an den Dingen, wie ich! Um alle Möbel die ich weggeben muss, selbst die einzelne...
forum_message forum_message
träumerin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
Vielen dank RedLotus und herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast!Es mangelt im Moment bei mir, in dem Vertrauen in mich selbst, es schaffen zu können. Ich bin einfach nur verzweifelt!Ich hoffe, ich bewältige das auch einigermaßen so gut, wie du! Habe gerade eine Mail an die messiehilfe ges...
forum_message forum_message
träumerin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
Toll dass es überhaupt jemanden gibt, mit dem ich darüber reden kann!!!!
forum_message forum_message
träumerin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
Danke für die Antwort, ich muss schauen was ich mir von den Ratschlägen zunutze machen kann!Der freie Platz um überhaupt Kartons zu stellen fehlt mir! Es ist alles so voll!Es macht mich auch traurig dass ich mich von Möbeln trennen muss die ich mir so mühselig angeschafft habe! Ich mag sie immer noc...
forum_message forum_message
träumerin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
Danke für die Antwort, aber das ist nicht so einfach, weil ja alles voll ist! Möbel sind ja auch in allen Räumen. Da überhaupt einen freien Platz reinzubekommen!Trennen muss ich mich auch von vielen Möbeln, die ich eigentlich gerne noch behalten hätte! Ich hatte nie viel Geld und habe mir mühselig a...
forum_topic forum_topic
träumerin hat das Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! erstellt
Ich bin neu hier im Messie Forum,ich habe ein ganz großes Problem! Mein Umzug steht kurz bevor!Nach der Trennung von meinem Lebenspartner vor 24 Jahren, bin ich nach und nach zum Messie geworden! Ganz ordentlich war ich noch nie. Aber es war immer so, dass ich mit einem rundum Schlag Besuch empfange...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen