Ze
Zerstreute_schauspielerin
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 13.07.2018

Zerstreute_schauspielerin

5Beiträge
02.07.2018Registriert seit
13.07.2018online
Über Zerstreute_schauspielerin
Registriert am:

02.07.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Zerstreute_schauspielerin
forum_message forum_message
Zerstreute_schauspielerin hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
@indifferent Ich empfinde es nicht als Lüge so etwas als berufliche Erfahrung zu benennnen - fürs Studium; bei nebenjobs usw werde ich nämlich immer nach Praktika gefragt wenn es um die Vorerfahrung geht. Du suchst dir Dinge die deiner Meinung nach anders sind oder die man anders nennt (das mit demB...
forum_message forum_message
Zerstreute_schauspielerin hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
Okay; zur Aufklärung lieber @indifferent ich habe 14 Monate in Form eines Berufs-Praktikums in einer Psychiatrie gearbeitet. Im Rahmen meiner Schulbildung und auch freiwillig. Ebenso wollte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester machen und später in der Psychiatrie arbeiten. All dies BEVOR sich da...
forum_message forum_message
Zerstreute_schauspielerin hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
Ich bin hier wohl falsch gelandet.. dennoch danke für die Bemühungen .Nein, ich versrsche euch nicht, ich wollte endlich einmal ehrlich sein. Man kann übrigens auch als Krankenschwester, Helerziehungspflegerin, Ergotherapeutin, musiktherapeutin, sporttherapeutin, Altenpflegerin usw in der Psychiatri...
forum_message forum_message
Zerstreute_schauspielerin hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
Erst einmal vielen dank an alle, die sich die Zeit nahmen mir zu antworten. @skurril vielen Dank - ich werde mich umschauen :) @Helen ich hoffe wir beide finden hier den besagten Rückhalt, den du beschreibst. Nein, leider habe ich tatsächlich niemanden, mit dem ich reden könnte. Hast du jemanden? @R...
forum_topic forum_topic
Zerstreute_schauspielerin hat das Thema Vorstellung - Hilferuf? erstellt
Hallo erst mal, ich freue mich, hier einen Platz gefunden zu haben. Ich hoffe, ich kann hier ehrlich unter dem Deckmantel der Anonymität nach Hilfe suchen. Man soll sich vorstellen, also werde ich das hiermit tun... ich bin 20 Jahre alt, beginne demnächst voraussichtlich mein Studium und wohne allei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen