J0
J05
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 16.07.2018

J05

3Beiträge
13.07.2018Registriert seit
16.07.2018online
Über J05
Registriert am:

13.07.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von J05
forum_message forum_message
J05 hat einen neuen Beitrag im Thema Hey geschrieben.
Wenn es so einfache wäre...Ich glaube mein größtes Problem ist gerade, dass ich nicht damit klar komme, dass alles so weit kommen haben zu lassen und wie ich der bekannten je wieder in die Augen sehen soll. Vor allem weil ich selbst zu weit weg bin um zu helfen oder was zu machen und sie einfach all...
forum_message forum_message
J05 hat einen neuen Beitrag im Thema Hey geschrieben.
Also mein Problem ist a) einfach dieser Teufelskreis des aufschiebens (vor allem durch Depression und co begünstigt) und das zweite ist, dass ich immer Angst habe meine Nachbarn/Vermieter könnten sehen wieviel Müll ich tatsächlich wegwerfe und dass die Müllabfuhr ihn nicht mitnimmt, weil zu viel ode...
forum_topic forum_topic
J05 hat das Thema Hey erstellt
Hey, ihr Lieben, Ich bin neu hier und neu in dem Bewusstsein wirklich ein “Messie“ zu sein und komme damit im Moment wirklich gar nicht klar. Ich bin zurzeit schon in einer psychosomatischen Klinik, aber da ist das noch gar kein Thema. Eine sehr nahestehende Person hat es quasi in meiner Wohnung ent...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen